Entertainment

Kim Kardashian und Khloe Kardashian dürfen nicht zur Hochzeit ihres Stiefbruders


Von  | 

Brody Jenner ist dank Caitlyn Jenner mit Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian verwandt. Doch zur Hochzeit dürfen sie nicht kommen.

Die Kardashians sind in aller Munde, denn Kylie Jenner, Khloe Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian, Kris Jenner, Kim Kardashian und Rob Kardashian sorgen regelmäßig für Schlagzeilen. Doch es gibt ein Familienmitglied, das keine Lust auf den ganzen Trubel um die Kardashians hat, ihr Stiefbruder Brody Jenner!

Brody Jenner wird Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Khloe Kardashian nicht zur Hochzeit einladen

Brody ist der Sohn von Caitlyn Jenner und Linda Thompson, und damit hat er insgesamt vier Halbgeschwister, darunter Kendall Jenner und Kylie Jenner und vier Stiefgeschwister: Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian und Rob Kardashian. Doch mit dieser Seite der Familie will Brody Jenner offensichtlich lieber nichts zu tun haben. Nach einem Bericht von Life & Style sollen die Kardashians jedenfalls nicht zu seinen Hochzeitsgästen zählen. Brody Jenner habe Angst, dass seine Stiefschwestern Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Khloe Kardashian ihm und seiner Zukünftigen die Show stehlen. „Es ist Brodys Hochzeit und er braucht kein Kardashian Drama“, teilte ein Insider dem Magazin mit. Nicht einmal seine Stiefmutter Kris Jenner soll der Sohn von Caitlyn Jenner zu seiner Hochzeit einladen wollen. Womöglich weil er in Sorge ist, dass sie ihre Töchter Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Khloe Kardashian mitbringen könnte?

Brody Jenner will mit Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian nichts zu tun haben

Ein paar Familienmitglieder aus dem Hause Kardashian sollen dennoch zur Hochzeit eingeladen werden, seine Halbschwestern Kylie Jenner und Kendall Jenner. Natürlich gehören auch diese zum Kardashian-Clan, doch sie sind dank ihres Vaters schließlich blutsverwandt. Während Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Khloe Kardashian nicht erwünscht sind, soll ihr Bruder Rob Kardashian allerdings ebenfalls eingeladen worden sein. Doch Brody Jenner erwarte nicht, dass Kylie Jenner, Kendall Jenner und Rob Kardashian tatsächlich bei der Feier erscheinen werden. Zuletzt äußete sich Brody Jenner auf dem Coachella zu seinen Stiefschwestern Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Khloe Kardashian angesprochen. „Sie sind nicht meine verdammte Familie!“, sagte er wütend. Er hatte sich schon in einigen Interviews über das Drama um seine Stiefschwestern Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian und Kim Kardashian echauffiert und will nichts mit ihnen zu tun haben. „Die eine Sache, die Menschen einfach nicht verstehen wollen, ist, dass wir zwei komplett unterschiedliche Leben haben und jeder verbindet uns als die Kardashians und die Jenners.“, erklärte er dem Closer Magzine.