Entertainment

Kim Kardashian räkelt sich oben ohne im Bett!


Von  | 

Kim Kardashian ließen die Cellulite-Bilder aus ihrem Mexiko-Urlaub nicht kalt. Auf Instagram postet sie nun ein sexy Bild nach dem nächsten!

Nachdem Kim Kardashian im letzten Jahr mit ein paar fiesen Cellulite-Schlagzeilen konfrontiert wurde, zeigte es die Reality-TV-Queen allen. Schließlich hat die 37-Jährige eine fantastische Figur! Daher postete sie zuletzt auch ein paar schlüpfrige Behind The Scenes-Bilder eines Nacktshootings. Und auch mit ihrem neuen Oben Ohne-Bild auf Instagram stellt Kim Kardashian unter Beweis, dass ihr Po und der Rest ihres Körpers toll in Form ist.

Kim Kardashian versucht ihre unvorteilhaften Mexiko-Bilder vergessen zu machen!

Kim Kardashian war schockiert, als letztes Jahr ein paar unvorteilhafte Bilder aus ihrem Mexiko-Urlaub an die Öffentlichkeit gelangten. Dank ihres welligen Hinterteils verlor die Reality-TV-Queen innerhalb kürzester Zeit über 100.000 Instagram-Follower. In ihrer Eitelkeit gekränkt, versuchte sich Kim Kardashian aus der unangenehmen Situation herauszumanövrieren und verkündete ihren Fans, dass es sich bei den unvorteilhaften Bildern um Photoshop-Bearbeitungen gehandelt habe. Tagelang waren Kim Kardashian und ihre welligen Kurven Thema Nummer 1 in den Schlagzeilen. Doch die Reality-TV-Queen beharrte darauf, dass ihre hübsche Kehrseite in Natura nicht annähernd so aussah, wie es die Paparazzi-Bilder aussehen ließen.

Rise & Grind

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim Kardashian räkelt sich oben ohne in ihrem Bett!

Nachdem ihre Instagram-Follower Reißaus nahmen, beteuerte Kim Kardashian in einem Interview mit The View: „Ich habe diese schrecklichen Fotos von mir in meinem Mexiko-Urlaub gesehen. Die Leute haben sie gephotoshopt und verbreitet!“. Und es scheint, als wolle die Reality-TV-Queen mit ihren intimen Einblicken zeigen, dass sie Recht hatte. In letzter Zeit postet die 37-Jährige nämlich einen sexy Schnappschuss nach dem nächsten. Kim Kardashian scheut sich nicht davor, ihren Körper in all seiner Pracht zu zeigen. So auch am Freitag, als sie ein Bild aus ihrem Schlafzimmer postete. Darauf lag sie nur mit einem Slip bekleidet auf ihrem Bett und hielt sich ihre Arme über die nackten Brüste. Doch nicht jeder war begeistert von diesem intimen Einblick. „Verdammt, ich schwöre diese Frau will Aufmerksamkeit um jeden Preis!!! Hält sie es nicht aus, dass ihre Schwestern alle Aufmerksamkeit bekommen? Komm drüber hinweg. Lächerlich“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer lästerte: „Zu schade, dass du nicht einmal dein eigenes Baby austrägst, weil du keine Lust darauf hast, daran arbeiten zu müssen, deinen alten Körper zurückzubekommen“.