Entertainment

Kim Kardashian geht mit Kylie Jenner auf Rob Kardashian los


Von  | 

Blac Chyna und Rob Kardashian ziehen Kris Jenner in die Fehde mit Kylie Jenner hinein. Das stinkt Kim Kardashian ganz gewaltig, also stellt sie ihn zur Rede.

In dieser Familie geht es wohl niemals ruhig zu. In einem Teaser zu Keeping Up With The Kardashians macht Kim Kardashian ihren Bruder Rob Kardashian zur Schnecke, weil dieser seine Mutter Kris Jenner in die Auseinandersetzung zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna hineinzieht.

Kim Kardashian geht wegen Kylie Jenner und Kris Jenner auf Rob Kardashian los

Rob und Blac Chyna blamieren Kris Jenner via Social Media und Kim Kardashian will nicht einfach hinnehmen, dass Rob Kardashian den Ärger mit Kylie Jenner an seiner Mutter auslässt. Kylie und Blac hatten keinen guten Start. Dank Kylies Beziehung mit Tyga hat Blac Chyna wenig nette Worte für sie übrig. In letzter Zeit haben sich die Verlobte von Rob Kardashian und seine Schwester Kylie Jenner zwangsläufig ein wenig besser verstanden, doch Kim Kardashian hatte Rob vorher noch Einiges zu sagen. Kim kann zu einer Löwin werden, wenn es um ihre Familie geht. Dass Rob Kardashian sich auf Instagram über seine Mutter Kris Jenner lustig machte, konnte Kim Kardashian nicht einfach auf sich sitzen lassen und rief gleich bei ihrem Bruder an.

Blac Chyna und Rob Kardashian machen sich wegen Kylie Jenner über Kris Jenner lustig

„Ich werde echt nie sauer und ich freue mich sehr für sich, aber ganz egal, was für ein Drama zwischen Chyna und Kylie läuft, das müssen sie untereinander klären“, fuhr Kim Kardashian ihren Bruder Rob Kardashian an. Kylie Jenner und Blac Chyna hatten sich in der Vergangenheit auf Instagram schon einige Male gedisst. Doch dass seine Freundin nun Kris Jenner mit in die Sache hineinzog, stank Kim Kardashian ganz gewaltig. Natürlich steht Kris zu ihrer Tochter Kylie Jenner, dementsprechend wenig begeistert war sie, als sie von Rob Kardashian und Blac Chyna erfuhr.

Auf Snapchat begutachtet Blac Chyna die Schränke von Rob Kardashian und kritisiert sehr theatralisch das Essen, mit dem Kris Jenner ihn versorgt hatte. Die Mutter von Kim Kardashian ärgerte sich daraufhin, dass Blac Chyna nach ihrer Fehde mit Kylie Jenner nun auch sie ins Fadenkreuz genommen hatte. Dass Rob Kardashian auf den Snapchatvideos im Hintergrund kichert, während sich Blac Chyna seiner Mutter Kris Jenner gegenüber respektlos verhält, ist für Kim Kardashian ein Unding. Nachdem die Schwester von Kylie Jenner ihrem Ärger Luft gemacht hatte, wurde sie allerdings mit Rob und seiner Verlobten erst kürzlich beim gemeinsamen Essen gesichtet.