Entertainment

Kim Kardashian erntet Spott und Hohn für Outfit-Fail!


Von  | 

Ob Kim Kardashian während ihres Fluges nach Japan ihren Stylisten rausgeworfen hat? Ganz Twitter zerreißt sich das Maul über ihre ungewöhnlichen Outfits!

Kim Kardashian ist ein Fashion-Vorbild für Millionen von Frauen. Doch ihren Stylisten scheint die Reality-TV-Queen auf dem Weg nach Japan verloren zu haben. In den letzten Tagen kramte die 37-Jährige ein skurriles Outfit nach dem nächsten aus. Und es scheint, als hätte sie noch einiges in petto!

Kim Kardashian überrascht Japan mit ihren skurrilsten Outfit-Kreationen!

Seit ihrer Ankunft in Japan wird das Netz mit Outfit-Bildern von Kim Kardashian überflutet. Doch dieses Mal nehmen sich die Fans kein Beispiel an der Reality-TV-Queen. Ganz im Gegenteil! Die meisten Twitter-Nutzer wissen nicht so recht, was sie mit den neuesten Fashion-Kreationen der 37-Jährigen anfangen sollen. Zu ihren Trainingshosen kombinierte sie zum Beispiel Stiefel und eine dicke Daunenjacke. Das Ganze wandelte Kim Kardashian anschließend in unterschiedliche Outfits ab, die ihre Fans alles andere als beeindruckten. „Warum trägt Kim K ein Walmart Outfit?“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte: „Kim K ist eine wunderschöne Frau. Aber Herr, erbarme dich. Was ist das für ein Outfit?“. Es scheint als hätte die Reality-TV-Queen dieses Mal nicht unbedingt den Geschmack ihrer Fans getroffen!

Kim Kardashian wird auf Twitter für Outfits verspottet!

Einige Fans von Kim Kardashian schrieben schockiert: „Ich habe eine Frage. Waren deine Augen geschlossen, als du dieses Outfit zusammen gestellt hast?“ und „Sie trägt das hässlichste Outfit, das ich je in meinem Leben gesehen habe“.

Zwei Twitter-Nutzer nahm die Kleiderwahl der Reality-TV-Queen offenbar so sehr mit, dass sie völlig eskalierten. „Wenn ich so ein Outfit tragen würde, ginge das gar nicht…DU KANNST NICHT SO TUN ALS WÄRE DIESE KATASTROPHE STYLE NUR WEIL DU KIM KARDASHIAN BIST“, wetterte ein Nutzer. Ein weiterer kommentierte fassungslos: „Ich weiß, dass das letzte Outfit von Kim Kardashian mehr als mein Leben gekostet hat, aber Mädel WAS ZUM TEUFEL TRÄGST DU DA, SILFER SURFER?“. Den neuesten Fashion-Trend landet die 37-Jährige mit ihren Japan-Outfits wohl nicht. Auch wenn sie es noch so sehr versucht!