Entertainment

Khloe Kardashian: Was läuft mit NBA-Star Brandon Jennings?


Von  | 

Basketball-Star Brandon Jennings und Reality-Sternchen Khloe Kardashian wurden bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet. Was läuft zwischen den beiden?

Nach ihren gescheiterten Beziehungen mit Lamar Odom und James Harden soll Khloe Kardashian wieder Interesse an einem neuen Mann haben. Der Glückliche ist Basketball-Star Brandon Jennings. Doch was läuft wirklich zwischen den beiden?

Khloe Kardashian und Brandon James sind bisher nur Freunde

Am 17. April wurde Khloe bei einem gemeinsamen Abendessen mit NBA-Spieler Brandon Jennings und ihrer Freundin Malika Haqq gesichtet. Ist die Sache mit ihrem Ex Lamar Odom passé und sie ist bereit für eine neue Liebe? Insider wollen HollywoodLife verraten haben, was wirklich zwischen Khloe Kardashian und Brandon Jennings läuft. „Weder Khloe, noch Malika daten Brandon“, teilte der Insider dem Magazin mit. „Sie sind alle gute Freunde“, fuhr er fort. Malika Haqq ist eine der besten Freundinnen von Khloe, der nach dem Dreier-Date ebenfalls eine Liaison mit Brandon Jennings angedichtet wurde.

Khloe Kardashian will sich nicht auf Brandon Jennings einlassen

Eine weitere Quelle habe dem Magazin verraten, dass irgendetwas zwischen den beiden sei, doch Khloe Kardashian wolle sich nicht auf ihn einlassen. „Es gibt eine Anziehung zwischen den beiden, aber Khloe will mit Brandon keine Beziehung eingehen, weil sie nicht weiß, wo er nächste Saison spielen wird. Sie sagte, wenn er bei einem LA Team unterschreibt, könnten die Dinge zwischen ihnen besser laufen, denn dann könnten sie öfter zusammen sein.“, fuhr der Insider fort. Obwohl Khloe Kardashian mit dem Basketball-Star essen war, sind die beiden also nicht zusammen. Khloe äußerte bereits ihren Unmut über die Liebesgerüchte mit dem NBA-Star auf Twitter.