Entertainment

Khloe Kardashian schämt sich nicht für Nippelblitzer!


Von  | 

Ihre Familie hat sich schon im ganzen Land mal mehr und mal weniger beliebt gemacht. Da stört Khloe Kardashian auch kein Nippelblitzer mehr.

Nachdem Khloe Kardashian hart an ihrer Figur und ihrem Lebensstil gearbeitet hat, ist sie in der Form ihres Lebens. Doch dass sie auf ihrem Instagram-Profil immer so makellos aussieht, hat die Schwester von Kim Kardashian nicht nur ihrem Aussehen zu verdanken. Fast 58 Millionen Fans müssen eben unterhalten werden und dafür gibt die Reality-TV-Queen wirklich alles!

Khloe Kardashian setzt auf Photoshop!

In einem Interview mit dem People Magazine verriet Khloe Kardashian, dass sie bei ihren Instagram-Bildern auch gerne mal mit Photoshop nachhilft. Dabei benutzt sie allerdings hauptsächlich Filter, denn schlank schummeln hat die hübsche Reality-TV-Queen überhaupt nicht nötig. Dank ihrer guten Figur fühlt sich Khloe Kardashian richtig wohl in ihrem Körper. Daher ist es für sie auch halb so wild, wenn sie mal tiefere Einblicke gibt, als es von ihr beabsichtigt ist. Mit ihrer Filterspielerei ging sie allerdings schon so weit, dass sie sogar ein Bild mit ihrer Modelschwester Kendall Jenner bearbeitete. Bei diesem Vergleich kam sie womöglich nicht so gut weg, wie sich Khloe Kardashian das erhofft hatte. „Natürlich benutze ich Apps, mit denen ich meine Fotos bearbeite. Ich liebe Filter. Wer mag denn sowas nicht? Damit siehst du sogar gut aus, wenn du mal nen schlechten Tag hast.“, verteidigte sie sich im Interview.

Khloe Kardashian hat keine Probleme mit Nippelblitzern!

Wer also dachte Khloe Kardashian hätte die makelloseste Haut, die man sich nur vorstellen kann, den musste sie nun in ihrem Interview enttäuschen. „Ich liebe FaceTune. Das ist großartig. Ich kenne nicht wirklich viele Apps, aber ein Filter ist wie Airbrushing“, erklärte die Reality-TV-Queen. Doch obwohl Khloe Kardashian auf Instagram die Photoshopkeule schwingt, stört sie sich in der Öffentlichkeit nicht daran, wenn ihr mal ein kleines Styling-Malheur passiert. „Natürlich will ich keinen Nippelblitzer, aber wenn es passiert, denke ich nicht: ‚Oh Mein Gott, ich fühle mich so bloßgestellt.‘. Das ist nicht das Ende der Welt für mich.“, so Khloe Kardashian. Mittlerweile gibt es sowieso kaum noch Promidamen, die bisher noch keinen Nippelblitzer auf irgendeinem Roten Teppich dieser Welt hatten und auch Khloe hat schon mal tief blicken lassen.