Entertainment

Khloe Kardashian reagiert auf heftigen Diss von Donald Trump!


Von  | 

Kim Kardashian hat es Donald Trump offenbar angetan. Ihre Schwester Khloe Kardashian allerdings weniger. Doch diese weiß sich zu wehren!

Donald Trump hat sich schon bei vielen Amerikanern unbeliebt gemacht. Darunter auch Reality-Sternchen Khloe Kardashian. Als diese nämlich noch ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen hatte, nahm sie an einer TV-Show teil, und dem Präsidentschaftskandidaten viel nichts Besseres ein, als fies über die Schwester von Kim Kardashian abzulästern!

Donald Trump beschimpft Khloe Kardashian!

Immer mehr Frauen geraten in letzter Zeit in das Visier von Donald Trump. Reality-TV-Star Khloe Kardashian nannte er sogar „fettes Schweinchen“. Glücklicherweise ist das allerdings schon sieben Jahre her. Wie Mitarbeiter der Sendung nun der Huffington Post berichteten, habe der US-Präsidentschaftskandidat hinter der Bühne von Celebrity Apprentice ein paar fiese Sprüche über Khloe losgelassen. „Was soll das? Können wir nicht die heiße Schwester bekommen?“, schimpfte Donald Trump. Damit machte er eine mehr als klare Anspielung darauf, dass er Kim Kardashian für deutlich attraktiver hielt, als ihre Schwester Khloe Kardashian.

Khloe Kardashian lässt persönlichen Diss von Donald Trump völlig kalt!

Doch Khloe Kardashian stört es nach eigenen Angaben überhaupt nicht, dass Donald Trump solche Sachen über sie gesagt hat. Sie finde nur, dass man so etwas grundsätzlich zu niemandem sagen sollte, wie sie im Interview mit Los Angeles Times verriet. „Es ist weder cool noch in Ordnung, egal welche Person, ob männlich oder weiblich, nach seinem Aussehen zu beurteilen. Ich finde sowas wirklich grausam. Das ist fies.“. Dass Khloe Kardashian als „fettes Schweinchen“ beleidigt wurde, juckt sie allerdings überhaupt nicht, wie sie verriet: „Ich bin ein harter Brocken, also interessiert mich nicht, was er sagt. 90 Prozent der Kritik stört mich nie. Ich weiß nicht ganz warum. Ich denke ich bin einfach in meiner eigenen Welt.“, so Khloe Kardashian. In einem Interview mit EXTRA fügte sie noch an, dass Donald Trump einfach „unreif“ sei. Nur leider nimmt nicht jede Frau solche Aussagen auf die leichte Schulter, weswegen der Präsidentschaftskandidat oftmals deutlich übers Ziel hinausschießt.