Entertainment

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kourtney Kardashian machen sich über Kanye West lustig


Von  | 

Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian machen sich auf Kosten ihres Schwagers Kanye West einen lustigen Abend.

Khloe Kardashian erheiterte wieder einmal ihre Gäste bei Kocktails with Khloe, einem Spin-off von KUWTK. Dass sie sich dafür mit ihren Schwestern Kylie Jenner und Kourtney Kardashian über ihren Schwager Kanye West lustig machte, schien für die Kardashians kein Problem zu sein. Nach einem heftigen Twitter-Streit zwischen Wiz Khalifa und dem Mann ihrer Schwester Kim Kardashian, überredete Khloe Kardashian ihre Gäste Jersey Shore-Star Snooki und Sänger RuPaul den Streit verkleidet nachzuspielen. Während des Schauspiels lachten Kylie Jenner, Kourtney Kardashian und Khloé Tränen. Dass sie sich damit über ihren Schwager Kanye West lustig machten, schien sie nicht zu stören.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kourtney Kardashian amüsieren sich über Kanye West

An einer Stelle stoppte Khloe Kardashian ihre Freundin Snooki, doch nicht um der Blamage für Kanye West ein Ende zu machen, sondern lediglich, um sie zu fragen, ob sie Whiz Kalifa mit einem jamaikanischen Akzent imitiert hätte. „Es ist viel besser, als wir es gemacht hätten“, erklärte Kourtney Kardashian ihrer Schwester Kylie Jenner, die weiterhin mit den Tränen kämpfte. Khloe Kardashian lobte währenddessen die Bemühungen ihrer Gäste Snooki und RuPaul, Kanye West und Wiz Khalifa realitätsgetreu nachzuahmen: „Das ist das erste Mal bei Khloés Kocktails Theater, dass improvisiert wurde. Und Nicole, du hast Wiz Khalifa in einen jamaikanischen Rapper verwandelt und ich weiß das zu schätzen.“. Am Ende konnten sich Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Khloe Kardashian nicht auf seinen Sieger einigen, da die Improvisationen ihres Schwagers Kanye West und Wiz Khalifa einfach zu gut gewesen wären. RuPaul brachte dazu noch die Rassismus-Debatte bei den Oscars zur Sprache, in dem er sagte: „Wer sagt, dass schwarze Menschen und Chilenen nicht für irgendetwas nominiert werden? Wir haben unsere Auszeichnung.“.