Entertainment

Kendall Jenner und Scott Disick: Affäre hinter dem Rücken von Kourtney Kardashian?


Von  | 

Scott Disick kennt Kendall Jenner seitdem sie klein ist. Dennoch sollen sie hinter dem Rücken von Kourtney Kardashian eine Affäre haben.

Scott und Kendall haben kürzlich die Schlagzeilen um Kourtney Kardashian hochschnellen lassen. Grund dafür ist eine angebliche Romanze zwischen Kendall Jenner und Scott Disick. Angeblich sollen sich in den letzten Wochen Gefühle zwischen der Schwester von Kourtney Kardashian und ihrem Ex entwickelt haben. Daher sollen Scott Disick und Kendall Jenner hinter dem Rücken ihrer Schwester eine heimliche Romanze führen.

Kendall Jenner und Scott Disick sollen hinter dem Rücken von Kourtney Kardashian anbandeln

Zuletzt gerieten Fotos in Umlauf, auf denen Kendall Jenner und Scott Disick auf einer Party im Rahmen des Filmfestivals in Cannes Händchen hielten. Daraufhin wurde der Schwester von Kourtney Kardashian wieder einmal eine Affäre mit Scott unterstellt. Was für viele Medien einem eindeutigen Liebesouting gleichkam, darf allerdings bezweifelt werden. Kendall Jenner und Scott Disick verstanden sich schon immer sehr gut. Durch Kourtney Kardashian ist er in die Familie aufgenommen worden und ist auch nach der Trennung nicht mehr wegzudenken.

Auch ihre Schwester hat mittlerweile wieder guten Kontakt mit ihrem Ex, also wieso sollte Kendall Jenner ihn nicht haben dürfen? Unter Familienmitgliedern ist es schließlich nicht unnormal sich an der Hand zu halten. Darüber hinaus wäre es keine kluge Entscheidung in der Öffentlichkeit Händchen zu halten, wenn Kourtney Kardashian von der Sache angeblich nichts erfahren soll.

Scott Disick hat Kourtney Kardashian bereits ersetzt – allerdings nicht mit Kendall Jenner

Ganz nebenbei scheint eine ganz andere Frau das Herz von Scott erweicht zu haben. Statt seiner Ex Kourtney Kardashian nachzutrauern, hat sich Scott nämlich mit einem hübschen Model getröstet. Mit Christine Burke schmuste Scott Disick tatsächlich in Cannes herum, daher sind die Gerüchte um Kendall Jenner und ihren Schwager reine Spekulation.

Kendall kennt Scott seitdem sie ein Kind ist, daher vertraue sie ihm und habe eine spezielle Verbindung mit dem Ex von Kourtney Kardashian, verriet ein Insider Life&Style. Dass da mehr zwischen ihnen ist, wagen wir allerdings zu bezweifeln.