Entertainment

Kendall Jenner und Cristiano Ronaldo: Kim Kardashian spielt Kupplerin!


Von  | 

Cristiano Ronaldo hatte via Social Media bereits Interesse an Kendall Jenner bekundet. Kim Kardashian will nun ihre Beziehungen spielen lassen!

Kim Kardashian will nur das Beste für ihre kleine Schwester Kendall Jenner. Und dazu gehört, ihrer Meinung nach auch, die Freundin von Cristiano Ronaldo zu werden. Nachdem der Fußballstar via Social Media Interesse an dem hübschen Model gezeigt hat, soll Kim Kardashian nach Angaben der InTouch Weekly ihre Chance erkannt haben und versuche Kendall Jenner nun mit Cristiano Ronaldo zu verkuppeln.

Kim Kardashian hofft, dass sich Kendall Jenner Fußball-Star Cristiano Ronaldo schnappt

Dank ihrer Ehe mit Kanye West werden die Schlagzeilen um Kim Kardashian nicht weniger. Gleiches wünscht sie sich offenbar auch für ihre kleine Schwester Kendall Jenner, die kürzlich noch einen NBA-Star datete. Cristiano Ronaldo scheint der RealityTV-Queen allerdings viel besser in den Kram zu passen. Vor einigen Monaten hat der Fußballer ein paar Instagram-Bilder von Kylie Jenner gelikt. Da diese aber nicht von ihrem Freund Tyga ablassen will, hofft Kim Kardashian nun auf Kendall Jenner. Schließlich hatte Cristiano Ronaldo auch bei ihr mehrfach den Like-Button betätigt.

Kim Kardashian wünscht sich eine gute Partie wie Cristiano Ronaldo für ihre Schwester Kendall Jenner

Würde Cristiano Ronaldo ihre Schwester Kendall Jenner um ein Date bitten, würde Kim Kardashian sie vermutlich persönlich dort abliefern, um sicherzugehen, dass ja nichts schiefgeht. Die RealityTV-Queen traf den Fußball-Star bei der Geburtstagsfeier von J-Lo und sei danach Feuer und Flamme gewesen. „Kim war begeistert, wie gut erzogen und süß Cristiano auf dem J-Lo Konzert war.“, verriet ein Insider HollywoodLife. Dass sie darauf hofft, Cristiano Ronaldo an der Seite von Kendall Jenner zu sehen, ist also kein Wunder. Schließlich hat der Fußball-Star alles, was sich eine Frau erträumen kann. Er ist berühmt, gutaussehend, charmant und hat Geld. Wäre Kim Kardashian nicht mit Kanye West verheiratet, stände er wohl auch ganz oben auf ihrer Liste: „Sie hofft, dass sie die beiden zu einem Date bekommt, um dann zu sehen, wie es weitergeht.“.