Entertainment

Kendall Jenner und Cara Delevingne: Streit um Modelinie


Von  | 

Cara Delevingne und Kendall Jenner sind beste Freundinnen. Ihre Modemarke „CaKe“ soll bald auf den Markt gehen, doch Kris Jenner funkt dazwischen.

Angeblich sollen sich die dicken Freundinnen Kendall und Cara derzeit im Streit befinden. Grund dafür soll ihre gemeinsame Modemarke „CaKe“ sein. Cara Delevingne und Kendall Jenner waren sich zu Beginn noch einig, dass „CaKe“ der ideale Name für ihre Modemarke sei, schließlich haben Cara und Kendall so beide ihre Namen vertreten. Doch mittlerweile sollen sich die Freundinnen nicht mehr einig darüber sein, ob sie bei diesem Namen bleiben wollen. Daher verzögert sich die Namensfindung von Kendall Jenner und Cara Delevingne am Ende wohl doch noch ein wenig.

Kendall Jenner und Cara Delevingne finden dank Kris Jenner keine Einigung

Natürlich haben gute Freundinnen untereinander auch mal Streit, doch wenn man zusammen eine Modemarke herausbringt, sollte man sich am Ende doch am besten einig werden. Kendall Jenner und Cara Delevingne sollen nach Angaben von DailyMail derzeit allerdings noch ein wenig herumzanken. Sie hatten so gut gestartet und nun soll der Streit zwischen ihnen die Pläne vorerst auf Eis gelegt haben. Bereits 2015 gingen Kendall Jenner und Cara Delevingne schon auf „Stimmenfang“, in dem sie bei öffentlichen Ausflügen ihre „CaKe Tour“-Shirts trugen. Zu diesem Zeitpunkt waren auch beide Models von der Idee sehr angetan, ihre Anfangsbuchstaben für den Namen zu nutzen. Doch jetzt soll ein handfester Streit zwischen Cara Delevingne und Kendall Jenner entbrannt sein.

Macht Kris Jenner die Freundschaft von Kendall Jenner und Cara Delevingne kaputt?

Die Mutter von Kendall sei von Anfang an nicht wirklich begeistert gewesen, die Marke einfach nur „CaKe“ zu nennen. Stattdessen hätte die Mutter von Kendall Jenner eher an „CaKe by Kendall and Cara“ gedacht. Cara Delevingne sei allerdings nicht begeistert, dass Kris Jenner sich in die Sache eingemischt hätte und so kurz bevor die Marke rechtlich geschützt werden soll, die Pläne noch einmal umwerfen will. Abgesehen davon sei es Cara Delevingne nicht recht, dass ihr Name plötzlich an zweiter Stelle genannt wird. Obwohl das wohl von Kendall Jenner und ihrer Mutter sicherlich so geplant war. Daraufhin müsse die Marke ja „KeCa“ heißen, sagte sie. „CaKe“ wäre da definitiv die bessere Wahl, doch werden sich Kendall und ihre Mutter am Ende Cara geschlagen geben?