Entertainment

Kendall Jenner sucht Rat bei Kim, Khloe und Kourtney Kardashian!


Von  | 

Was Beauty und Styling angeht, sind Khloe, Kim und Kourtney Kardashian eine Hausnummer. Auch Kendall Jenner profitiert von ihrem Rat!

Model Kendall Jenner verriet in einem Interview mit Allure, was für Beauty-Tipps ihre Schwestern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian ihr geben würden. In diesem Zusammenhang erklärte das Reality-TV-Sternchen auch, dass sie manchmal das Gefühl habe, als hätte sie „12 Mütter“. Nur dass Kendall mit Kim, Khloe und Kourtney Kardashian eben sehr stilbewusste und top geschminkte Mütter hätte!

Kendall Jenner holt sich Tipps bei Kim, Khloe und Kourtney Kardashian!

Kourtney Kardashian habe Kendall Jenner zum Beispiel den Tipp gegeben, Augencreme zu benutzen und sich nie ins Gesicht zu fassen. Kim hingegen liebe Finesse Shampoo, also nutzt es ihre Schwester auch. Kylie Jenner versuche immer das Make-up von Kendall Jenner zu machen und empfehle ihr grundsätzlich, sich an dem Leitsatz „viel hilft viel“ zu orientieren. Und Khloe Kardashian hatte Kendall einst zu den perfekten Augenbrauen verholfen. Jede ihrer Schwestern hat eben ihr Fachgebiet und so haben Kylie Jenner und Kim, Khloe und Kourtney Kardashian dem Model auf diese Weise sogar ein wenig zu ihrer heutigen Berufung verholfen. Denn was wäre Kendall Jenner ohne frischen Teint, tolles Haar, stilvolles Make-up und perfekt geschwungene Augenbrauen?

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian verhalfen Kendall Jenner zur Modelkarriere!

Als Kendall Jenner 15 war, sagte Kourtney Kardashian zu ihr: „Du solltest jetzt anfangen, Augencreme zu benutzen.“. Außerdem gab sie ihr einen Tipp für reine Haut: „Fass nichts in deinem Gesicht an; fass deine Pickel nicht an.“. Das Endresultat kann sich sehen lassen! Dank Kim Kardashian und ihrem Tipp Finesse Shampoo zu benutzen, ist Kendall Jenner richtig happy: „Es funktioniert bei meinem Haar und macht es seidig.“. Seitdem werde die Schwester von Kourtney Kardashian immer nach ihrem Trick gefragt. Khloe hingegen half Kendall aus einer sehr misslichen Lage: „Als ich 15 war, zupfte ich meine ganzen Augenbrauen weg. […] Es war so schrecklich und Khloe flippte aus und schrie mich an.“. Daraufhin durfte die Schwester von Kourtney Kardashian ihre Augenbrauen nicht mehr selbst zupfen. Khloe schickte sie stattdessen zu Anastasia Beverly Hills. Was Kylies Tipps angeht, hält sich Kendall Jenner allerdings ein wenig zurück. „‘mehr ist mehr‘ ist definitiv ihr Tipp“, erklärte die Schwester von Kim Kardashian. Doch Kendalls Styling spiegelt das nicht wirklich wider!