Entertainment

Kendall Jenner macht sich über Kylie Jenner lustig


Von  | 

Kylie Jenner und Kendall Jenner sind gleichzeitig Schwestern und beste Freundinnen. Kein Wunder, dass Kendall sich auf Facebook über Kylie amüsiert.

Wer Geschwister hat, weiß was es heißt, den anderen ein wenig auf die Schippe zu nehmen oder selbst zum Opfer zu werden. Kendall Jenner amüsierte sich heute auf Facebook auf Kosten ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner. So wirklich übel nehmen, wird Kylie ihr das wahrscheinlich nicht, denn die Tochter von Kris Jenner hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie auch über sich selbst lachen kann.

Kendall Jenner amüsiert sich auf Facebook über Kylie Jenner

Obwohl sie immer hübsch und top gestylt ist, läuft auch bei Kylie Jenner nicht immer alles rund. Kendall Jenner postete am Donnerstag zwei witzige Bilder von ihrer Schwester auf Facebook. Kylie hält sich auf diesen die Hand vors Gesicht, um die Sonne abzuschirmen, die ihr mitten ins Gesicht scheint und offenbar stark blendet. Augenscheinlich etwas in Gedanken versunken, fiel Kylie Jenner offenbar nicht auf, dass sie sich in dieser Situation ganz leicht hätte Abhilfe schaffen können. Die Schwester von Kendall Jenner hatte nämlich reinzufällig eine Cap auf dem Kopf, die sie allerdings verkehrt herum aufgesetzt hatte. So spendete die Kopfbedeckung Kylie Jenner natürlich keinen Schatten, doch auf Idee, sie umzudrehen, kam sie nicht.

Kendall Jenner nimmt ihre Schwester Kylie Jenner ein wenig auf den Arm

Ihre Schwester Kendall Jenner war angesichts der amüsanten Situation und der Beweisbilder offenbar sehr erheitert und musste diese einfach mit ihren Fans teilen. Was dem Ganzen noch die Krone aufsetzte, waren die Worte, die über dem Bild von Kylie Jenner standen. „Wenn es nur irgendetwas gäbe, dass du tragen könntest, um deine Augen vor der Sonne zu schützen“, stand dort. Noch dazu fasste sich die Schwester von Kendall Jenner mehrfach an ihre Cap. Unter Schwestern muss so ein Spaß wohl einfach mal sein!