Entertainment

Kendall Jenner lässt Harry Styles hinter sich – Familien-Date mit Jordan Clarkson


Von  | 

Zwischen Jordan Clarkson und Kendall Jenner könnte es langsam ernst werden. Zum Bedauern von Harry Styles stellte sie ihm ihre Familie vor.

Kendall schien in letzter Zeit die Qual der Wahl zu haben. Nachdem sie kurze Zeit mit One Direction-Star Harry Styles zusammen war, bahnte sich etwas mit NBA-Star Jordan Clarkson an. Doch in der Zwischenzeit wurde Kendall Jenner dann plötzlich wieder mit Harry gesichtet. Am Ende schien sich das Model allerdings für Jordan entschieden zu haben.

Kendall Jenner enttäuscht Harry Styles und stellt Kylie Jenner und Khloe Kardashian ihren Neuen vor

Die Exfreundin von Harry Styles scheint es mit dem neuen Mann in ihrem Leben sehr ernst zu sein. Ihr Vertrauen bewies Kendall Jenner dem Basketball-Star bereits, als dieser beim Coachella über ihren Kopf springen durfte. Nun zeigte sich das hübsche Model sogar noch offener und brachte Jordan Clarkson mit ihren Schwestern zusammen. Zu ihrem Date in West Hollywood am 7. Mai lud sich Kendall Jenner nämlich auch Kylie Jenner und Khloe Kardashian ein. Offensichtlich sollten diese austesten, ob der neue Freund ihrer Schwester Harry Styles ersetzen kann, und auch wirklich hält, was er verspricht.

Khloe Kardashian hat nach Harry Styles den neuen Freund von Kendall Jenner im Auge

Besonders Khloe Kardashian muss Jordan Clarkson im The Nice Guy auf Herz und Nieren geprüft haben. Kendall Jenner hatte in der Vergangenheit nur wenige Beziehungen, die nie sonderlich lange hielten, auch die Liaison mit Harry Styles war bereits nach kürzester Zeit vorbei. Noch dazu ist ihr neuer Freund ein NBA-Spieler. Khloe Kardashian weiß, was auf ihre Schwester zukommen könnte, denn sie war selbst mit einem zusammen. Am Ende sollen sich Kendall Jenner, Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Jordan Clarkson nach Angaben von HollywoodLife aber einen angenehmen Abend gemacht haben. Offensichtlich hat er die Nachfolge von Harry Styles erfolgreich angetreten.