Entertainment

Kendall Jenner ist das neue Gesicht für Mango


Von  | 

Kendall Jenner startet als Model so richtig durch, nach Victoria’s Secret steht nun Mango auf dem Plan, für die auch Cara Delevingne bereits warb.

Aus ihrer Zeit als Reality-TV Sternchen ist Kendall Jenner endgültig herausgewachsen, sie ist nicht mehr nur Schwester von Kim Kardashian, sondern verfolgt ihren eigenen Weg. Derzeit zieht die Schwester von Kylie Jenner einen Modeljob nach dem Nächsten an Land, nicht nur für Calvin Klein, Marc Jacobs, Chanel und Karl Lagerfeld modelte sie, erst kürzlich beeindruckte sie mit ihrem Auftritt sogar bei der Victoria’s Secret Show. Mit ihrer aufsteigenden Modekarriere und als neues Werbegesicht für Mango steht sie ihrer Freundin Cara Delevingne und Supermodel Kate Moss in nichts nach. Für die Tribal Spirit-Kampagne habe sich Kendall Jenner nach Angaben von WWD, wie immer, ordentlich ins Zeug gelegt. Die Klamotten für die Kampagne sollen von der Afrikanischen Savanne inspiriert worden sein. Die Freundin von Cara Delevingne wird mit Stücken, wie einem Leder-Fransenkleid und einem Tribal Print-Outfit bekleidet.

Kendall Jenner modelt wie ihre Freundin Cara Delevingne ebenfalls für Mango

Ihre Freundin Cara Delevingne hat es bereits vorgemacht und warb an der Seite von Supermodel Kate Moss für die bekannte Modemarke. „Wir dachten, sie wäre das beste Model um diesen Trend zu verkörpern“, erklärte Mango Vizepräsident Daniel López über die Wahl von Kendall Jenner. Insbesondere ihre Professionalität soll ihr den Job ermöglicht haben. Ob ihr Promibonus und ihre vielen Instagram-Follower wohl ebenfalls ihren Beitrag geleistet haben? „Der Vorteil ist natürlich, dass sie als Model sehr professionell ist. Sie arbeitet fantastisch.“, schwärmt López über die hübsche Freundin von Cara Delevingne. Die Fotos der Kampagne wurden im Dezember von David Sims geschossen. Ab März wird Kendall Jenner dann einige Zeitschriften verschönern, und ab dem 1. Februar bereits auf den Internetseiten von Mango zu sehen sein.

Wir dürfen also auf eine wunderschöne Kendall Jenner in tollen Mango-Outfits gespannt sein.