Entertainment

Kendall Jenner: Flirt mit dem Bruder von Gigi Hadid?


Von  | 

Derzeit ist Kendall Jenner Single. Ihre beste Freundin Gigi Hadid hingegen ist glücklich mit Zayn Malik liiert. Schnappt sich Kendall nun ihren Bruder?

Bevor Kendall Jenner und ihre Schwestern wegen dem Raubüberfall auf Kim Kardashian nach Hause flogen, amüsierte sich das Model offenbar sehr gut mit dem Bruder von Gigi Hadid in Paris. Die beiden posteten ein vertrautes Bild auf Instagram, das ihre Fans im ersten Moment schon ein wenig verwirrte!

Interessiert sich Kendall Jenner für den Bruder von Gigi Hadid?

Nach ihrer Romanze mit One Direction-Sänger Harry Styles und ihrer Liaison mit NBA-Spieler Jordan Clarkson ist Kendall Jenner offenbar wieder solo. Ihr neues Instagram-Bild sorgte daher nicht ohne Grund für ziemlich viel Trubel. Darauf deutete das hübsche Victoria’s Secret-Model im Arm von Anwar Hadid, dem Bruder ihrer besten Freundin Gigi, einen kleinen Kuss auf die Wange an. Dazu schrieb Kendall Jenner: „Meins?“. Das Skurrile an der Sache ist, dass der kleine Bruder von Gigi Hadid gerade mal 17 Jahre alt ist und Kendall ist schon 20. Daher sind sich viele Fans unsicher, ob zwischen den beiden nun eine Beziehung auf Bruder-Schwester-Ebene besteht oder ob sich mehr zwischen ihnen entwickelt haben könnte.

Sind Kendall Jenner und Anwar Hadid Freunde oder sogar mehr?

Gigi Hadid und Kendall Jenner sind seit Jahren beste Freundinnen, was sie nicht nur auf Instagram und Twitter immer wieder beweisen. Wenn sie mal nicht wegen Model-Jobs in der Welt herumjetten und Gigi nicht gerade mit ihrem Freund Zayn Malik zusammen ist, sind die beiden Models unzertrennlich! Dass also auch Gigis Bruder Anwar ihrer Freundin Kendall Jenner sehr nahe steht, ist kein Wunder. Dass Kendall den Kuss auf ihrem Instagram-Bild nur andeutet, könnte bedeuten, dass die beiden sich sehr gerne haben, ihr aber schon bewusst ist, dass der junge Mann an ihrer Seite der kleine Bruder ihrer besten Freundin ist. Kendall Jenner und Anwar Hadid verstehen sich offensichtlich sehr gut, aber so gut, dass daraus mehr entstehen könnte, wohl eher nicht. Trotzdem hoffen viele Fans, dass der Bruder von Gigi Hadid und das Model ein Paar werden!