Entertainment

Kendall Jenner enttäuscht Kylie Jenner. Khloe Kardashian ist ihre Lieblingsschwester.


Von  | 

Kendall Jenner widmet ihrer Halbschwester Khloe Kardashian ein paar liebevolle Zeilen, die ihre Schwester Kylie Jenner sicherlich ein wenig verletzen.

Wer hätte das gedacht, die scheinbar unzertrennlichen „Zwillinge“ Kylie und Kendall Jenner sind gar nicht so dicke, wie bisher immer angenommen. Seit Jahren schienen Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall in der Kardashian-Jenner-Familie die besten Freundinnen zu sein. Kylie und Kendall Jenner sind fast ein Alter und haben denselben Vater, außerdem posten sie unzählige gemeinsame Bilder auf Instagram und Twitter, verbringen sehr viel Zeit miteinander und brachten nicht nur ihre gemeinsame Modekollektion heraus, sondern auch eine gemeinsame App. Doch für Kendall Jenner gibt es nach eigenen Angaben nur eine einzig wahre Lieblingsschwester und das ist nicht Kylie Jenner, sondern Khloe Kardashian.

Kendall Jenner zieht ihre Halbschwester Khloe Kardashian ihrer Schwester Kylie Jenner vor

In einer Familie gibt es meist entweder die Geschwister, die sich immer nur streiten und sich scheinbar einfach nicht riechen können und die, die einfach unzertrennlich sind und alles miteinander teilen. Khloe Kardashian scheint für ihre Schwester Kendall Jenner genau das zu sein, denn auf ihrer Homepage schrieb Kendall eine Hommage an ihre Lieblingsschwester und Kylie Jenner ging dabei leer aus. „Eine Ode an Khlo. Sie und ich, wir passen einfach zusammen!“, schrieb das Model. Und dann kam schon der Teil, der Kylie am meisten getroffen haben musste: „Ich wurde einmal gefragt, wenn ich auf einer Insel mit nur einer meiner Schwestern feststecken würde, welche würde das sein?“. Ihre Fans hätten darauf eine klare Antwort, Kendall Jenner würde natürlich ihre Schwester Kylie Jenner wählen, doch stattdessen schrieb das Model: „Das war offensichtlich eine lächerliche Frage (Fürs Protokoll, ich liebe euch alle, und würde alles tun, um die Insel groß genug für alle zu machen!), aber ich antwortete, dass es Khloe wäre. Khloe Kardashian ist von all ihren Schwestern also wohl auch Kendalls Liebste.

 

https://twitter.com/KendallJenner/status/575276404125888513

Darum liebt Kendall Jenner ihre Schwester Khloe Kardashian mehr als Kylie Jenner

Im ersten Moment ist es ein ziemlicher Schock, dass Kendall Jenner ihre Halbschwester Khloe Kardashian ihrer Schwester Kylie Jenner vorzieht. Immerhin kann man sich eigentlich kaum näher stehen, als direkte Blutsverwandte zu sein, doch für Kendall Jenner zählen ganz andere Dinge. „Wir sind beide sehr ‚bemutternd‘. Ich bin die Nerdigste in der Familie und ich glaube sie liebt es, dass ich so bin.“, fuhr Kendall Jenner fort. Obwohl sie mit Kylie Jenner scheinbar sehr viel Spaß hat, hat sie dennoch bevorzugt Khloe Kardashian in ihrer Nähe. „Sie ist so witzig und wir haben so viel Spaß zusammen. Es ist egal, dass wir beide die einzigen Großen in der Familie sind, und wir können uns buchstäblich in die Augen sehen. Außerdem mögen wir es beide, wie verrückt Sport zu machen!“, schrieb das Model weiter. Diesen Punkt wird Kylie Jenner anerkennen müssen, doch dass Kendall Jenner diese liebevollen Worte ausgerechnet an ihre Halbschwester Khloe Kardashian richtete, ließ sie sicherlich nicht kalt. „Khloe, du bist so fabelhaft und ich bin so stolz, dich meine Schwester nennen zu dürfen. Das ist alles!“.