Entertainment

Katy Perry und Orlando Bloom für UNICEF in Vietnam und Ukraine


Von  | 

Orlando Bloom und Katy Perry setzen sich seit einigen Jahren für wohltätige Zwecke ein. Dieses Jahr reisten die beiden nach Vietnam und in die Ukraine.

Dieses Paar ist wohl einfach zu schön, um wahr zu sein. Nach den Schmuse-Gerüchten um Orlando Bloom und Selena Gomez hält Katy Perry weiterhin zu ihrem Freund und anstatt sich zurückzuziehen, nutzen der Schauspieler und die Sängerin ihre Zeit dafür in Vietnam und in der Ukraine Kindern zu helfen.

Katy Perry reiste ohne Orlando Bloom nach Vietnam

Sie haben beide ein Herz für Kinder und reisten beide zum wohltätigen Zweck als Botschafter von UNICEF in die Ukraine und nach Vietnam, allerdings waren Katy Perry und Orlando Bloom getrennt unterwegs. Seit 2013 ist die quirlige Sängerin Charity-Botschafterin. Dieses Mal verschlug es Katy nach Vietnam, wo sie sich für Kinder mit Behinderungen einsetzte und sich grundsätzlich auf die Entwicklung der Kinder und auf Wasser und Sanitäre Anlagen konzentrierte.

Orlando Bloom war schon im Mai ohne Katy Perry in der Ukraine

Von Eitelkeit war bei der Sängerin nichts zu sehen, als sie mit ihrer UNICEF-Uniform mit den Kindern in Ninh Thuan spielte. Das ist wohl mit einer der Gründe, wieso Orlando Bloom und Katy Perry ein so gutes Paar abgeben. Ihr Freund flog bereits im Mai in die vom Krieg zerstörte Ukraine. Orlando Bloom besuchte dort Schulen, die nur wenige Meilen von den Kampflinien entfernt sind und kümmerte sich dort um Kinder, deren Leben durch den Krieg zerstört wurde. Seit 2009 ist der Freund von Katy Perry Botschafter. Allen Schlagzeilen zum Trotz sind diese beiden ein Traumpaar, das Prioritäten setzt.