Entertainment

Katja Krasavice: Sex-Show versaut Bild von Bibis Beauty Palace


Von  | 

Bibis Beauty Palace musste sich dank der heißen TV-Show von Katja Krasavice mit den wilden Fantasien ihrer Instagram-Follower herumärgern!

Da hat Katja Krasavice mit ihrer heißen Show im Promi Big Brother-Haus ja ganz schön was angerichtet. Ihre Selbstbefriedigung in der Gemeinschaftsbadewanne fiel selbst auf Bibis Beauty Palace zurück! Diese planschte zuletzt in ihrer heimischen Wanne und ließ mit ihrer Duschbrause Wasser ein. Doch dank Katja Krasavice kamen ihre Fans dabei auf ganz andere Gedanken!

Katja Krasavice überschattet Instagram-Bild von Bibis Beauty Palace mit Masturbationsshow!

Dank Katja Krasavice wird ein harmloses Schaumbad zur großen Sache. Das bekam nun auch Bibis Beauty Palace zu spüren. Diese machte vor ein paar Tagen Werbung für ihre neuen Bilou-Badesalze. Zu diesem Zweck setzte sich das YouTube-Sternchen im Badeanzug in ihre Wanne. Doch ein Detail auf ihrem Bild brachte ihre Fans ganz schön ins Schwitzen. Bibis Beauty Palace hatte dabei nämlich ihre Duschbrause in der Hand. Eine ähnliche Duschbrause wurde von Katja Krasavice im Promi Big Brother-Haus zweckentfremdet. Diese masturbierte damit in der Gemeinschaftsbadewanne und sorgte damit bei den Zuschauern für einen Überraschungsmoment.

Fangemeinde von Bibis Beauty Palace bekommt Sex-Show von Katja Krasavice nicht aus dem Kopf!

Wer Katja Krasavice im Promi Big Brother-Haus in Aktion gesehen hatte, kam nicht umhin zu bemerken, dass Bibis Beauty Palace auf ihrem Instagram-Bild eine ähnliche Duschbrause in der Hand hielt. Daher schrieben ihre Fans teils amüsiert, teils schockiert: „Wen erinnert diese Duschbrause auch an Katja?“ – „Erinnert mich an Big Brother“ – „Mit so einem Duschkopf hat es sich Katja im Big Brother Haus selbst gemacht“ – „Also irgendwie erinnert mich das an Katja“ – „Dieser Duschkopf ähnelt sehr dem, den Katja benutzt hat, als sie bei PBB war“ – „Wie Katja mit dem Duschkopf“ und „Die armen jungen Zuschauer. Geprägt bis ans Ende ihrer Zeiten“. Und das nur weil Bibis Beauty Palace zufällig im Besitz einer ähnlichen Duschbrause ist, wie die, die Katja Krasavice im Promi Big Brother-Haus zweckentfremdet hat!