Entertainment

Daniela Katzenberger: Bei dieser heißen Pose denken alle nur an das Eine!


Von  | 

Daniela Katzenberger stellte wieder einmal ihre Beweglichkeit unter Beweis. Und diese ließ die Fantasie ihrer Fans geradezu verrückt spielen!

Daniela Katzenberger wird gerne mal unterschätzt. Daher haute sie ihre Fans auch ganz schön aus den Socken, als sie sich am Samstag mit einer sehr ungewöhnlichen Pose auf ihren Social Media-Profilen präsentierte. Doch ihre Inspiration suchte sie sich bei einer waschechten Ikone!

Mit ihrer Beweglichkeit verschlägt Daniela Katzenberger ihren Fans glatt die Sprache!

Daniela Katzenberger überraschte ihre Fans schon vor ein paar Tagen, als sie ein Bild postete, auf dem sie gerade ein Spagat machte. Dazu schrieb die Blondine zurecht stolz: „Einmal Funkemariechen, immer Funkemariechen.“. Doch am Samstag legte die 31-Jährige noch einen drauf. Dieses Mal saß Daniela Katzenberger völlig entspannt auf der Couch und hielt ihr Bein kerzengerade neben sich in die Luft. Dazu scherzte sie: „Ja, so lieg ich immer da wenn ich was bei Facebook poste. Nee, Spässle. Hab die Pose von @victoriabeckham geklaut…fand das so witzig und wollte ausprobieren, ob ich das auch hinbekomme“.

Und wie Daniela Katzenberger das hinbekam! Ihre Fans staunten:  „Respekt, wie gelenkig unsere Katze doch ist“ –  „Nicht schlecht Frau Specht“ – „Grundgütiger! Wie lange hält man das aus? Ich würde das Bein noch nicht mal so hochkriegen.“ – „Dass du dabei noch so entspannt aussehen kannst.“ und „Mein lieber Mann, ganz schön gelenkig. Schön hochgestrecktes, gerades Bein, ohne Knick!“.

Right back at you @kourtneykardash x VB #VBxEsteeLauder

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Daniela Katzenberger zelebriert ihre Beweglichkeit auf Instagram!

Doch in gewisser Weise schoss sich Daniela Katzenberger auch ein Eigentor. Ihre Fans hatten bei dieser Pose nämlich nur noch einen Gedanken im Kopf: „Heiße Stellung“ – „Die Pose ist ja ganz schön….mutig“ – „Sieht sehr sexy und elegant aus“ – „Die Gedanken sind frei bei der Stellung…lol…Position…sorry…lach“ – „Fruchtbarkeitsstellung“ und „Die Stellung gefällt mir…“.

#victoriabeckhamchallenge 😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Doch weil’s so schön war, postete Daniela Katzenberger trotzdem noch ein Video, wie es zu ihrer heißen Pose kam. Und man sieht gleich, dass sich die TV-Blondine nicht gerade ihr Bein ausreißen musste, um es in die Luft zu bekommen!