Entertainment

Katja Krasavice: Nackte Tatsachen und ein unmoralisches Angebot!


Von  | 

Erotik-Sternchen Katja Krasavice wickelt ihre Instagram-Follower selbst mit einer Tasse Tee eiskalt um den kleinen Finger!

Ihr Luxusleben, das sich Katja Krasavice durch YouTube aufgebaut und auf kluge Weise außerhalb der Videoplattform ausgebaut hat, genoss die 21-Jährige zuletzt in vollen Zügen. Das Erotik-Sternchen gönnte sich nämlich einen Shopping-Trip nach London, bei dem sie ordentlich zuschlug! Und damit die Kasse weiterhin klingelt, folgte ein heißes Instagram-Posting, für das die 21-Jährige blank zog.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice gönnt sich einen Mega-Shopping-Trip!

Mit ihren Songs „Doggy“ und „Dicke Lippen“ landete Katja Krasavice einen überraschenden Erfolg. Das YouTube-Sternchen freut sich jetzt nicht nur, dass sie ihren Kritikern bewiesen hat, dass diese unrecht hatten und sie unterschätzten, sondern kostet ihren Erfolg auch so richtig aus! In London gönnte sich Katja Krasavice einen Shopping-Trip der Superlative. „Ich war in der größten Shopping-Mall und habe richtig viele sexy Klamotten für den Sommer eingekauft – so typisch Katja eben“, verriet das YouTube-Sternchen im Interview mit der Bravo. Und wenn es um sexy Kleidung geht, dann durfte natürlich auch eine Einkaufstüte von Victoria’s Secret nicht fehlen! Nach ihrem Shopping-Trip gönnte sich Katja Krasavice erstmal ein wenig Ruhe eine heiße Tasse Tee. Und das wie gewohnt sehr freizügig, genauer gesagt: Splitterfasernackt! Und ein unmoralisches Angebot schob sie auch gleich noch hinterher. „Nach dem Date noch bock auf nen Tee bei mir vorbei zu ‚kommen‘?“, fragte sie frech.

Nach dem Date noch bock auf nen Tee bei mir vorbei zu „kommen“ ? 😉☕️

Ein Beitrag geteilt von Snapchat – Katjakrasavice (@katjakrasavice.mrsbitch) am

YouTube-Sternchen Katja Krasavice gönnte sich natürlich auch ein Sexspielzeug!

Doch obwohl die Kleidung, die Katja Krasavice am liebsten trägt, meist nur aus wenig Stoff besteht, musste sie für die Luxus-Klamotten ganz schön tief in die Tasche greifen! Neben heißer Unterwäsche gönnte sich das YouTube-Sternchen sogar ein Accessoire von Louis Vuitton! „Ich habe in den Läden richtig viel Geld gelassen. Ein schlechtes Gewissen habe ich aber nicht. Wenn ich shoppen gehe, kaufe ich mir mega viel – danach chille ich erstmal“, so Katja Krasavice. Außerdem verriet das YouTube-Sternchen im Interview mit der Bravo, dass sie „übelst shoppingsüchtig“ sei. Kein Wunder, dass sie mit mehr als neun gefüllten Tüten durch London schlenderte. Und eine Sache durfte dabei natürlich nicht fehlen. „Mein Lieblingsteil ist ein überheftiges Sex-Toy, das es nur hier in London gibt“, verkündete Katja Krasavice. Ob sie dieses ihren Fans noch vorstellen wird? Schließlich drehte das YouTube-Sternchen auch schon ein Video, während sie Liebeskugeln in sich trug.