Entertainment

Katja Krasavice nackt im Playboy?


Von  | 

Katja Krasavice hat auf YouTube die Million-Marke geknackt. Auf Instagram ist das Erotik-Sternchen noch erfolgreicher. Doch sie will mehr!

Katja Krasavice hat sich mit erotischen Videos und pikanten Sex-Themen zu einem YouTube-Star gemausert. Doch das Erotik-Sternchen will mehr! Und was könnte jemandem wie Katja nach der Verwirklichung eines Songs über Sex noch im Kopf herumschweben? Der Playboy natürlich! Für diesen will sich das YouTube-Sternchen nämlich entblättern!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice eifert Daniela Katzenberger nach – Sie will in den Playboy!

Welches Erotik-Model wünscht es sich nicht, eines Tages im Playboy abgelichtet werden? Auch Daniela Katzenberger hatte einst den großen Traum und wurde durch ihre Bemühungen und ihr Scheitern zum gefeierten TV-Star. Ob es Katja Krasavice weiterschafft, als die beliebte TV-Blondine? Diese hat dem Playboy nämlich einiges an Erotik-Material zu bieten! Auf Instagram ließ das YouTube-Sternchen schon etliche Male die Hüllen fallen. Mitunter zeigte sie sich sogar splitterfasernackt und bedeckte nur dürftig mit Haaren und Händen ihre Brüste und ihren Intimbereich. Doch neben einem Shooting für den Playboy schwebt Katja Krasavice noch eine andere große Sache vor.

My mom said: „You HAVE to get naked for @hughhefner „😁❤ #nakedforhugh

Ein Beitrag geteilt von Queen of Bitches 🙏🏼 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

YouTube-Sternchen Katja Krasavice wollte mit Playboy-Gründer Hugh Hefner ins Bett!

Für eine Erotik-Seite geht Katja Krasavice schon ans Eingemachte, aber einen richtigen Porno-Film hat das YouTube-Sternchen bisher noch nicht gedreht. Das soll sich allerdings ändern, wie sie im Interview mit dem Online-Portal tz verriet. Mit über 1,3 Millionen Fans auf Instagram und über 1 Million Abonnenten auf YouTube hat Katja Krasavice eine Fangemeinde, die sich auf einen Erotik-Film und ihre Playboy-Bilder stürzen würden, wie warme Semmeln. „Ich will mich für den Playboy ausziehen“, verriet das YouTube-Sternchen gegenüber tz.de. Schließlich habe sie schon immer den Wunsch gehabt, mit Hugh Hefner „ins Bett zu steigen“. Dieser Wunsch wird ihr allerdings verwehrt bleiben, nachdem der Playboy-Gründer am 27. September diesen Jahres verstarb. Zum Thema „Erotik-Film“ erklärte Katja Krasavice: „Ich könnte es mir vorstellen, kann allerdings keinen genauen Zeitpunkt nennen“. Und wenn man den Aussagen des YouTube-Sternchens Glauben schenken kann, dann wird es darin ganz schön zur Sache gehen. „Ich liebe meinen Beruf. Meine Freunde würgen sogar sagen, dass ich in echt viel krasser bin, als in meinen Videos.“, gestand sie.