Entertainment

Katie Price erntet Spott und Hohn für Nackt-Fail!


Von  | 

Erotik-Model Katie Price sorgte mit einem Nackt-Bild für spöttische Kommentare und sorgenvolle Fan-Reaktionen auf Instagram!

Katie Price wollte nur ein wenig ihren Teint auffrischen. Raus kam ein kackbrauner Farbton, der ihren Fans eine Menge spöttischer Kommentare entlockte. Doch daran ist das Erotik-Model selbst schuld. Schließlich hätte sie ihren Bräunungsfail nicht mit ihren 1,7 Millionen Instagram-Followern teilen müssen!

Erotik-Model Katie Price fällt mit Fake-Bräuner auf die Nase!

Katie Price war auf ihrem neuen Nacktbild kaum wiederzuerkennen. Ihr Körper war nämlich über und über mit Fake-Bräuner vollgekleistert. Doch das Erotik-Model war sich offenbar sehr bewusst darüber, wie eigenartig das Endprodukt aussah. Die 39-Jährige schrieb nämlich halb besorgt, halb amüsiert auf Instagram: „Oh mein Gott. Ich habe letzte Nacht diesen neuen Fake-Bräuner ausprobiert. Ich werde jetzt duschen und hoffe es wird alles gut“. Um keine Bräunungsstreifen zu riskieren, musste sich Katie Price natürlich splitterfasernackt ausziehen. Doch dieses Mal hagelte es keine Komplimente, sondern fiese Bemerkungen! Denn obwohl die 39-Jährige eine beneidenswert gute Figur hat, brachte der Bräunungston ihre Fans auf skurrile Gedanken.

Oh dear I tried this new fake tan last night I’m going to shower now I hope ends up ok

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Erotik-Model Katie Price wird für ihre schmale Figur kritisiert!

Katie Price flogen für ihren Bräunungsfail ein paar uncharmante Kommentare um die Ohren. „Du siehst aus wie Kacke“, lästerte ein Instagram-Nutzer. „Sieht aus wie ein verbranntes Hühnchen“, spottete ein anderer. Deutlich charmanter kam da der Kommentar: „Ich dachte für einen kurzen Moment, du wärst eine Bronze-Statue“. Glücklicherweise war immerhin auch Katie Price bewusst, dass sie mit ihrem Selbstbräuner womöglich ein wenig übers Ziel hinausgeschossen war. Das ersparte der 39-Jährigen allerdings nicht die Bodyshaming-Kommentare einiger Instagram-Nutzer. „Mädchen du solltest wirklich was essen!!!“, schrieb ein Nutzer besorgt. „Sooooo dünn. Werde nicht noch dünner“, kommentierte ein anderer. Weitere Instagram-Follower schrieben: „Du siehst krank aus. Iss einen Big Mac oder 2, dann würdest du viel gesünder aussehen“ – „Omg siehst du dünn aus“ „Wo ist ihr Hintern hin?“ und „Du siehst viel zu dünn aus, du musst was essen“.