Entertainment

Jennifer Lawrence sorgte mit nackten Tatsachen für Unbehagen!


Von  | 

Jennifer Lawrence hatte vor den Dreharbeiten von „Red Sparrow“ großen Respekt davor, sich nackt auszuziehen. Doch dieser verschwand schnell!

Es ist noch gar nicht so lange her, da sprach Jennifer Lawrence darüber, dass sie Probleme habe, sich nackt zu zeigen, nachdem ihre privaten Nacktbilder geleakt wurden. Doch am Set von „Red Sparrow“ legte sie ihre Scham ein für alle Mal ab, wie Jennifer Lawrence nun in einem Interview verriet.

Jennifer Lawrence wollte sich am Set von „Red Sparrow“ gar nicht mehr anziehen!

Obwohl Jennifer Lawrence zunächst sehr nervös vor ihren Nacktszenen in „Red Sparrow“ gewesen sei, habe sie sich beim Dreh so wohl gefühlt, dass sie überhaupt keine Probleme damit hatte, nackt herumzulaufen, wie sie im Interview mit Entertainment Tonight verriet. Die 27-Jährige ließ alle um sich herum sogar etwas unangenehm berührt zurück, weil sie sich selbst zwischen den Takes nicht wieder angezogen habe. Dazu erklärte Jennifer Lawrence: „Es gibt da diese eine Szene im Film, in der dein schlimmster Alptraum aus der Schulzeit wahr wird und du nackt vor der ganzen Klasse stehst. Das wurde für mich zur Realität, aber in Wirklichkeit war es gar nicht so schlimm. Alle haben dafür gesorgt, dass ich mich so wohl fühlte. Ich war dann wahrscheinlich diejenige, die alle anderen sich unwohl fühlen ließ. Denn ich meinte: ‚Ich will keinen Bademantel. Mir ist heiß. Ich esse gerade.‘ Alle anderen meinten nur so: ‚Sie muss sich etwas anziehen‘“.

Jennifer Lawrence lässt sich von Nackt-Szenen keine Filme mehr vermiesen!

Was Jennifer Lawrence mehr zu schaffen gemacht habe, als nackte Haut zu zeigen, sei ihr russischer Akzent gewesen. Ihre Angst vor Publikum und Kritikern sei nämlich riesengroß gewesen. „Ich habe davor noch nie einen fremden Akzent nachgemacht. Es war beängstigend und hat mich eingeschüchtert. Ich hoffe, wir haben das gut hinbekommen. Ich möchte noch nicht über den Akzent sprechen, bis der Film rausgekommen ist“, so Jennifer Lawrence. Ihre Angst vor Nackt-Szenen hat die 27-Jährige nach „Red Sparrow“ jedenfalls endgültig hinter sich. „Ich werde Rollen immer aus dem gleichen Grund annehmen, wisst ihr. Wenn der Charakter, der Regisseur und die Story mich ansprechen. Aber ich werde das nicht mehr länger als Faktor meiner Entscheidungsfindung zulassen.“. Trotz ihrer geleakten Nacktbilder lässt sich Jennifer Lawrence also nicht unterkriegen. Und sie lässt sich von Nackt-Szenen auch nicht ihre Rollen vorschreiben.