Entertainment

Kate Middleton und Meghan Markle räumen mit üblen Gerüchten auf!


Von  | 

Meghan Markle und Kate Middleton sollen sich Gerüchten zufolge nicht ganz grün sein. Doch die Herzoginnen schaffen diese aus der Welt!

Seitdem sich Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, kursieren Gerüchte, Kate Middleton sei nicht gerade begeistert von ihrer „Nachfolgerin“. Schließlich war diese bisher immer Mittelpunkt der britischen Königsfamilie. Doch die Spekulationen, dass Kate Middleton und Meghan Markle ein Problem miteinander hätten, schafften die beiden nun aus der Welt!

Kate Middleton und Meghan Markle besuchen Wimbledon-Finalspiel zusammen!

Für das Wimbledon-Endspiel von Angelique Kerber und Serena Williams haben Kate Middleton und Meghan Markle ihre Männer mal zu Hause gelassen. Ihren Solo-Auftritt nutzten die Herzoginnen dazu, um Serena Williams zu unterstützen. Diese hat es nämlich trotz der Geburt ihres Babys im letzten Jahr bis in die Finalrunde geschafft und beeindruckt damit nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle zutiefst.

Embed from Getty Images

Da Kate Middleton und Meghan Markle die Ehrengäste beim Wimbledon-Finalspiel waren, richteten sich natürlich alle Augen auf die Herzoginnen. Doch wer nun dachte, die beiden würden sich mit Schweigen strafen und nur wenig miteinander agieren, der irrt. Die Ehefrauen von Prinz William und Prinz Harry amüsierten sich nämlich auch ohne männlichen Anhang köstlich und lachten vor dem Spiel bereits viel miteinander.

Embed from Getty Images

Kate Middleton und Meghan Markle verstehen sich bei Wimbledon-Finale prächtig!

Meghan Markle und Kate Middleton schienen sich entgegen aller Spekulationen sehr wohl miteinander zu fühlen. Wer hier wem die Schau stiehlt oder besser ankommt, stand also nicht zur Debatte. Dafür ist es viel interessanter zu sehen, wie sich Angelique Kerber und Serena Williams schlagen. Serena Williams hat nämlich großen Respekt vor ihrer Gegnerin. Während Angelique Kerber hofft, zur ersten deutschen Wimbledon-Siegerin seit dem Sieg von Steffi Graf werden zu können, und erklärte: „Ich weiß, dass ich das Potenzial habe, solche Dinger zu gewinnen“, zeigte sich Serena Williams noch nicht sehr siegessicher. „Sie spielt so gut. Ich glaube, sie ist unglaublich selbstbewusst. Ich muss bereit sein für das Match meines Lebens“, so der Tennis-Star.