Entertainment

Kate Middleton: So eiskalt ist ihre Nanny zu Prinz George und Prinzessin Charlotte


Von  | 

Bei Kate Middleton und Prinz William zuhause herrscht noch Zucht und Ordnung. Ihre Nanny Maria Borrallo zieht ihren Erziehungsstil nämlich eisern durch!

Wenn jemand den royalen Nachwuchs bändigen kann, dann ist es wohl Kindermädchen Maria Borrallo. Die gebürtige Spanierin bringt nicht nur Schwung in die Bude, sondern bringt den Kindern von Kate Middleton und Prinz William auch Respekt und Manieren bei! Wenn sie nur nicht so strenge Regeln aufstellen würde!

Kate Middleton und Prinz William haben sich ein strenges Kindermädchen ins Haus geholt!

Mit drei Kindern im Haus und royalen Verpflichtungen im Nacken kommt Kate Middleton natürlich nicht allein zurecht. Und da ihr Ehemann selbst genug zu tun hat, sorgten er und seine Frau dafür, dass für ihre Kinder bestens gesorgt ist. Nanny Maria Borrallo bringt den Haushalt der Cambridges auf Vordermann. Doch wenn es um die Erziehung der Kinder geht, hat diese ihre ganz eigene Strategie.

Embed from Getty Images

Als Prinz George gerade einmal 8 Monate alt war, holten sich Kate Middleton und Prinz William ihre Nanny ins Haus. Und seitdem ist Maria Borrallo dort nicht mehr wegzudenken. Nach 5 Jahren in der royalen Familie muss das Kindermädchen mittlerweile auf drei Kinder aufpassen. Und damit ihr diese nicht auf der Nase herumtanzen, hat die Nanny strenge Regeln.

Ihre Nanny bringt den Kindern von Kate Middleton und Prinz William Benehmen bei!

Da Maria Borrallo mit Kate Middleton und ihren Kindern im Kensington Palace lebt, darf sie regelmäßig mit auf Reisen. Schließlich muss gerade im Urlaub, wenn die Umgebung neu für die Kinder ist, besonders gut auf sie aufgepasst werden. Trotz ihrer zuckersüßen Gesichter zieht Maria Borrallo ihre strengen Regeln eiskalt durch. Nicht nur, dass Prinzessin Charlotte und Prinz George nicht mit Kate Middleton und Prinz William an einem Tisch sitzen dürfen, im Kensington Palace herrscht auch sonst ein strenges Regelwerk!
Embed from Getty Images

Wutausbrüche bei öffentlichen Anlässen und Heul-Anfälle sind tabu. Stattdessen müssen Prinz George und Prinzessin Charlotte brav an der Hand ihrer Eltern gehen, lächeln und in die Menschenmenge winken, wenn sie aus dem Flugzeug steigen. Außerdem müssen die Kinder jeden Tag pünktlich um 19 Uhr ins Bett. Und auch sonst fasst Maria Borrallo die Kinder von Kate Middleton nicht gerade mit Samthandschuhen an. Um sie abzuhärten, müssen Prinzessin Charlotte und Prinz George bei Wind und Wetter raus. Schüttender Regen, Eis und Schnee sind da keine Ausnahme!