Entertainment

Kate Middleton: Schwester Pippa musste die Familie ihres Verlobten vertrösten!


Von  | 

Nachdem sich Pippa und ihr Verlobter James Mathews in einer Kirche das Ja-Wort geben, wird die Hochzeit in das Familien-Anwesen von Kate Middleton verlegt.

Schon wieder gibt es neue Informationen über die Hochzeit von Pippa. Kate Middleton und Prinz William werden nach der Hochzeit mit ihren Kindern in Bucklebury Manor übernachten, während für die Familie von James Matthews dort leider kein Platz mehr ist. Das Anwesen von Pippas Eltern ist zwar riesig, doch alle sollen sie dort leider nicht unterbekommen.

Kate Middleton und ihre Familie nehmen Bucklebury Manor in Beschlag!

Da James Matthews die Schwester von Kate Middleton heiraten wird, hätte man durchaus erwarten können, dass seine Eltern am Hochzeitswochenende einen Platz im großen Anwesen der Middletons angeboten bekommen. Doch nach Angaben des britischen Express ist dort kein Platz mehr für die Familie von James Matthews, da diesen schon Kate Middleton, ihr Ehemann und ihre Kinder in Beschlag nehmen. Daher habe die angeheiratete Familie von Pippa für den kommenden Monat auch ein paar Ferienhäuser ganz in der Nähe angemietet. Da Kate Middleton bereits 2013 mit ihrer kleinen Familie in dem riesigen Anwesen ihrer Eltern lebte, war es selbstverständlich, dass ihr Ehemann und ihre Kinder Prinzessin Charlotte und Prinz George nach der Hochzeit einen Schlafplatz in dem streng bewachten Anwesen haben werden.

#buckleburymanor #katemiddleton

Ein Beitrag geteilt von Nikki Blanca Paloma-Rocaberte (@nikkitablankita) am

Kate Middleton und ihre Familie kommen aus Sicherheitsgründen in Bucklebury Manor unter!

Der britische Express geht davon aus, dass neben Kate Middleton und ihrem Ehemann auch dessen Bruder Prinz Harry aus Sicherheitsgründen nach der Hochzeit von Pippa und ihrem zukünftig angetrauten Ehemann im Middleton-Anwesen unterkommen wird. Für die Eltern von James Matthews soll das Ganze eine sehr willkommene Lösung sein. „James‘ Eltern sind selbst Hoteliers und sind mehr als glücklich darüber, wo anders untergebracht zu werden.“, verriet eine Quelle dem Magazin. Noch dazu sei ihnen bewusst, dass die Familie von Kate Middleton schon allein aus Sicherheitsgründen in Bucklebury Manor untergebracht werden muss. Einige Land Rover sollen die royale Familie geschlossen zur Hochzeit bringen. Nach neuesten Informationen wird Pippa ihren Verlobten James Matthews am 20. Mai in der St. Mark’s Church in Englefield ehelichen, daraufhin soll die Feier in das Anwesen der Middletons verlegt werden.