Entertainment

Kate Middleton und Prinz William: Dinner-Date mit Pippa und ihrem Verlobten!


Von  | 

Der Ski-Urlaub von Prinz William scheint keinen Keil zwischen Prinz William und Kate Middleton getrieben zu haben. Die beiden besuchten Pippa gemeinsam!

Nachdem die Schwester von Kate Middleton ein Buch über Party-Planung herausgebracht hat, dürfte es für Pippa eigentlich kein Problem sein, ihre eigene Hochzeit zu planen. Und doch hält sich die Schwester der Herzogin von Cambridge alle Optionen offen und lässt sich nicht nur von Prinz William und seiner Frau beraten. Wenige Wochen vor der Hochzeit lud sie die wichtigsten Gäste zu einem Dinner bei sich zu Hause ein.

Pippa lud ihre Schwester Kate Middleton und Prinz William zum Dinner ein!

Nachdem Pippa ihrer Schwester Kate Middleton auf ihrer eigenen Hochzeit die Show stiehl, holt diese sich nun Tipps bei der Herzogin von Cambridge und deren Ehemann. Bis zu ihrem großen Tag sind es jetzt noch sieben Wochen, doch die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Daher nutzte Pippa die Chance, um Kate und William der Familie ihres zukünftig angetrauten Ehemannes, David Matthews und Jane Parker, näher vorzustellen. Und den einen oder anderen Tipp von Kate Middleton und Prinz William konnte sie sich bei ihrem Treffen auch noch einholen. Schließlich heiratete das royale Paar vor sechs Jahren ebenfalls vor den Augen der ganzen Welt.

Kate Middleton und Prinz William lernen ihre zukünftig angetraute Familie näher kennen!

Am Dienstabend lud Pippa ihre Schwester Kate Middleton und ihren Ehemann Prinz William zu einem Dinner in ihrem Anwesen in West London ein, wo sie mit ihrem Verlobten James Matthews lebt. Das royale Paar trug zu diesem Anlass Freizeitkleidung. William hatte eine Jeans und ein Hemd an und Kate trug ein hübsches Kleid mit Floral-Muster. Neben Davis Matthews, Jane Parker, Kate Middleton und Prinz William war auch James, der Bruder der Herzogin von Cambridge, anwesend. Und auch James Matthews‘ Bruder Spencer, der wegen seiner TV-Karriere in der royalen Familie bisher kein gutes Ansehen genoss, kam ebenfalls zur Dinner-Party. Die Eltern von Pippa und Kate Middleton waren entweder nicht eingeladen, oder konnten ein Treffen zeitlich nicht einrichten.