Entertainment

Kate Middleton: Royale Fans schlagen sich die Köpfe ein


Von  | 

Kate Middleton und ihre Familie haben wieder einmal etwas Großartiges ins Leben gerufen. Doch ihre royalen Fans diskutierten, was das Zeug hielt!

Eigentlich sollte Wohltätigkeit honoriert werden, doch die royalen Fans von Kate Middleton und Meghan Markle ließen im Netz kein gutes Haar aneinander. Dieses Mal ging es um ein neues Wohltätigkeitsprojekt, das im Rahmen der Heads Together-Initiative ins Leben gerufen wurde. Obwohl Prinz William verkündete, dass sowohl er und sein Bruder, als auch Kate Middleton und Meghan Markle daran beteiligt gewesen seien, wollten sich die royalen Fans damit nicht zufrieden geben!

Meghan Markle und Prinz Harry unterstützen Kate Middleton und Prinz William bei neuer Initiative

Während sich Prinz Harry und Meghan Markle aufopferungsvoll um ihren Nachwuchs kümmerten, verkündete Prinz William eine ziemlich große Sache. Ihre Heads Together-Intitiative hat nämlich eine neue Plattform ins Leben gerufen. Diese soll Menschen mit psychischen Problemen rund um die Uhr helfen. Der neue Nachrichten-Service nennt sich „Shout“ und soll von Kate Middleton, ihrem Ehemann, dessen Bruder und seiner Frau ins Leben gerufen worden sein.

Doch im Netz wird seither hitzig darüber diskutiert, ob nun Kate Middleton, Meghan Markle oder Prinz Harry den größten Anteil daran haben.

Royale Fans gehen sich wegen Meghan Markle und Kate Middleton ans Leder

Anstatt sich über die wohltätigen Bemühungen der britischen Royals zu freuen, wurde im Netz wild diskutiert. Da Prinz William mit Kate Middleton und Prinz Harry schon vor drei Jahren die Heads Together-Kampagne ins Leben riefen, behaupten einige Social Media-Nutzer, dass Meghan Markle gar keinen Anteil daran habe. Andere wiederum sind der Ansicht, dass Meghan Markle das Ganze überhaupt ins Rollen gebracht hat. Einen solchen Nachrichten-Dienst gibt es nämlich schon in den USA.

„Harry dieser Heuchler hat wieder einmal alles falsch dargestellt, die Mentorin ist Kate Middleton und Meghan Markle wusste nicht einmal die Hälfte davon, sie wollte nur unbedingt dabei sein, das ist widerlich. Danke Prinz William und Catherine“, twitterte ein royaler Fan.

Ein anderer schrieb: „Meghan hatte die Idee weil das gleiche Programm in den USA eingeführt wurde. Sie hatte die Idee das Ganze nach Großbritannien zu bringen“. Und ein weiterer Nutzer schimpfte: „Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Heads Together Harrys Idee war, aber Kate musste mal etwas tun, worüber gesprochen wurde, deswegen müssen sie immer sagen, dass sich Kate dafür eingesetzt hat und es ohne sie nicht passiert wäre“. Ein weiterer hingegen verteidigte Kate Middleton: „Harry hat nie so viel für Heads Together getan, wie Catherine. Das ist ein Fakt“.