Entertainment

Kate Middleton: Cousine postet Nackt-Fotos zu Weihnachten


Von  | 

Katrina Darling verzückte ihre Fans kurz vor Weihnachten mit einer Reihe intimer Bilder, die sie nackt und in voller Pracht zeigen!

Während andere kurz vor Weihnachten ihre festlichen Pullis und Weihnachtspyjamas auspackten, zog die Cousine von Kate Middleton auf Instagram blank. Die Burlesque-Tänzerin ist bereits für ihre schlüpfrigen Bilder bekannt. Doch dieses Mal legte sie sogar noch eine Schippe drauf!

Cousine von Kate Middleton beglückt Instagram-Follower zu Weihnachten mit nackter Haut!

Katrina Darling, die verführerische Cousine von Kate Middleton überraschte ihre Fans kurz vor den Festtagen mit einem verfrühten Weihnachtsgeschenk. Da die Burlesque-Tänzerin sowieso kein Problem damit hat, sich vor fremden Menschen auszuziehen, versorgte sie ihre Instagram-Follower kurz vor den Weihnachtsfeiertagen mit einer geballten Ladung nackter Haut.

Katrina Darling zieht an Weihnachten blank: Instagram Story.

Katrina Darling zieht an Weihnachten blank: Instagram Story.

Im November dieses Jahres postete die Cousine von Kate Middleton bereits eine Reihe schlüpfriger Shooting-Bilder, die sie splitterfasernackt zeigen. Um nicht gegen die Regeln von Instagram zu verstoßen und somit zu riskieren, dass die Bilder schneller wieder weg sind, als ihr lieb ist, zensierte sie diese.

Kate Middleton ist eine entfernte Cousine von Katrina Darling!

Bis vor wenigen Jahren war Katrina Darling noch eine unbekannte Burlesque-Tänzerin, die in den Clubs im englischen Sunderland ihre Hüften kreisen ließ. Doch 2011 kam es zur überraschenden Wendung. Die Nackt-Tänzerin erfuhr, dass sie mit keiner Geringeren als Kate Middleton verwandt ist. Doch das hält sie nicht davon ab weiterhin schlüpfrige Bilder auf Instagram zu posten. Und ihre Nackt-Shows lässt sie sich auch nicht verbieten. Für die britische Königsfamilie ist Katrina Darling nicht gerade die Vorzeige-Verwandtschaft.

Glücklicherweise ist Katrina Darling nur eine entfernte Cousine von Kate Middleton. Die Großmutter der Burlesque-Tänzerin war die Schwester ihres Urgroßvaters. Und seine Verwandtschaft kann man sich bekanntlich nicht aussuchen! Obwohl Katrina Darling bereits in einem Interview verriet, dass sie sich freuen würde, ihre Cousine mal bei einer ihrer Shows zu sehen, erklärte die Herzogin von Cambridge bereits, dass sie sich nie persönlich getroffen hätten und sie es auch nicht vorhätte, das in nächster Zeit zu ändern.