Entertainment

Kate Middleton: Bittere Enttäuschung für ihre Kinder


Von  | 

Als Kinder von Prinz William und Kate Middleton dürfen Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht einfach tun und lassen, was sie wollen!

Kate Middleton und Prinz William geben sich alle Mühe ihren Kindern jeden Wunsch zu erfüllen. Doch als Teil der britischen Königsfamilie ist das Leben von Prinz George und Prinzessin Charlotte an gewisse Regeln gebunden. Und die treten nicht einmal an Weihnachten außer Kraft! Da müssen der Herzog von Cambridge und seine Frau eisern bleiben.

Kate Middleton und Prinz William feiern Weihnachtsparty ohne ihre Kinder!

Prinz William und Kate Middleton ließen bereits in dem einen oder anderen Interview durchblicken, dass sie versuchen ihre Kinder so normal wie möglich zu erziehen. Mit der Berühmtheit, die Prinz George und Prinzessin Charlotte bereits in die Wiege gelegt wurde, ist das allerdings alles andere als einfach. Was andere Kinder machen dürfen, ist für die Kinder von Prinz William und Kate Middleton nämlich häufig verboten.

Der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau feierten zuletzt im Kensington Palace eine große Weihnachtsparty mit Party-Spielen, Crackern und einer Menge Süßigkeiten. Doch Prinz George und Prinzessin Charlotte waren weit und breit nicht zu sehen. Dafür bespaßten Kate Middleton und Prinz William die Kinder der Männer, die an den Militärstützpunkten RAF Coningsby und RAF Marham stationiert sind.

Prinz William und Kate Middleton müssen ihre Kinder vertrösten!

Einige der Kinder hatten natürlich gehofft, Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der familienfreundlichen Party im Kensington Palace zu sehen. Doch Fehlanzeige! Diese ließen Kate Middleton und ihr Ehemann nämlich lieber zuhause. Dazu erklärte der Herzog von Cambridge: „Ich kann das hier nicht tun und gleichzeitig nach meinen Kindern sehen“. Doch während Prinz William herzlich lachte, wird seinen Kindern wohl das Lachen vergangen sein. Schließlich hatten diese keine Wahl und mussten zwangsläufig zuhause verharren.

Es ist eben nicht immer alles rosig, wenn man von royalem Blut ist. Das bekamen auch Prinz William und Prinz Harry schon in jungen Jahren zu spüren. Doch Kate Middleton und ihr Ehemann haben sich sicherlich schon ein kleines Trostpflaster für ihre royalen Sprösslinge überlegt.