Entertainment

Kanye West schockt Twitter-Fans mit bizarrem Album-Cover!


Von  | 

Kanye West macht derzeit eine bizarre Wandlung durch. Einige halten ihn für gesundheitlich angeschlagen, andere für einen eiskalten Strategen!

Was ist bloß mit Kanye West los? Man sagt ja immer, auch negative PR sei gute PR. Doch der Rapper treibt es mit seinen skurrilen Twitter-Aktionen immer ein Stückchen weiter. Seitdem der 40-Jährige 2016 in eine Klinik eingeliefert wurde, legt dieser ein immer eigenartigeres Verhalten an den Tag. Doch mit seiner letzten Twitter-Aktion riss er seine Fangemeinde völlig vom Hocker!

Kanye West zeigt sich auf Twitter geläutert!

Wer dachte, dass Kanye West nach seiner öffentlichen Lobeshymne auf Donald Trump keine weitere Überraschung aus dem Hut zaubert, der irrt. Der Rapper trieb seine skurrilen Twitter-Aktivitäten nämlich noch ein ganzes Stück weiter. 2016 ging das Gerücht um, Kanye West habe einen „Nervenzusammenbruch“ erlitten. Seither sorgt der Rapper immer wieder für Aufsehen. Dem 40-Jährigen wird schon länger ein „unkontrolliertes, unberechenbares und aggressives Verhalten“ nachgesagt. Doch während die ersten zwei Punkte offenbar auf ihn zutreffen, versucht sich Kanye West derzeit von seinem „aggressiven Verhalten“ loszulösen. Neuerdings verbreitet der Rapper auf Twitter nämlich nur noch Liebe und positive Energie!

Kanye West verstört Twitter-Nutzer mit Album-Cover!

Nachdem sich seine Fans schon eine Weile Sorgen um seine psychische Verfassung machten, sorgte Kanye West erneut für einen Schockmoment. Zunächst ließ er auf Twitter eine Lobeshymne auf Donald Trump los, die ihn Millionen Fans kostete. Über 10 Millionen Twitter-Follower kehrten ihm nämlich daraufhin den Rücken. Doch die restlichen 27,9 Millionen Fans müssen nun mit ansehen, wie seine Twitter-Aktionen immer bizarrer werden. Am Samstag brachte Kanye West sogar den Tod seiner Mutter ins Spiel. Donda West starb im November 2007 im Alter von 58 Jahren an Herzversagen. Schuld daran war eine Schönheits-OP, die gar nicht erst hätte durchgeführt werden dürfen. Die Mutter des Rappers hatte sich die Brust vergrößern lassen wollen, doch Schönheits-Spezialist Andre Aboolian hatte den Eingriff verweigert, weil das Risiko eines Herzinfarktes zu groß gewesen sei. Also wandte sie sich an einen anderen Chirurgen, der den Eingriff durchführte, der sie letztlich ihr Leben kostete. Kanye West gibt sich bis heute die Schuld daran, weil er die OP seiner Mutter bezahlte.

Am Samstag postete Kanye West ein Bild des Chirurgen, der den Eingriff durchführte auf Twitter, und eine Textnachricht, in der er schrieb: „Das ist mein Album-Cover. Das ist der plastische Chirurg Jan Adams. Der Mensch, der die letzte OP meiner Mutter durchgeführt hat. Hast du irgendwelche Titel-Ideen? Ich will vergeben und aufhören zu hassen“. Doch so positiv diese Aktion im ersten Moment auch zu sein scheint, so verstört reagierten die Fans von Kanye West. “Was zum Teufel?“, schrieb ein Twitter-Nutzer schockiert. „Bitte such dir Hilfe, ernsthaft“, twitterte ein anderer. „Wenn das dein Album Cover ist, und du denkst, dass das okay ist…dann solltet du wirklich mit einem Therapeuten sprechen!“, schrieb ein Twitter-Nutzer sorgenvoll. „Ich glaube nicht, dass du das Bild legal nutzen darfst“, wandte Promi-Blogger Perez Hilton ein. Und ein weiterer Twitter-Nutzer merkte an: „Ich bin mir nicht sicher, ob dein Album mit DIESEM Bild eine Atmosphäre der Liebe und Vergebung bewerben würde, aber hey.“. Andere wiederum schimpften, dass Kanye West seine Mutter für Geld und Ruhm „opfern“ würde und dass diese Aktion nur ein kalkulierter PR-Stunt für sein neues Album sei.