Entertainment

Kaley Cuoco: Großzügigkeit gegenüber Mayim Bialik eine Lüge?


Von  | 

Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen sollen für Mayim Bialik und Melissa Rauch auf einen Teil ihrer Gage verzichtet haben. Oder etwa nicht?

Vor kurzem wurde bekannt, dass Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen zugunsten von Mayim Bialik und Melissa Rauch auf einen Teil ihrer Gage verzichteten. In einem Interview ließ die Schauspielerin nun allerdings Zweifel aufkommen, dass Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar und Kaley Cuoco tatsächlich einen Deal eingingen, um ihren Big Bang Theory-Kolleginnen eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen.

Verzichteten Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen auf keinen Cent ihrer Gage?

Erst kürzlich teilte Kaley Cuoco voller Freude auf Instagram mit, dass Big Bang Theory um zwei Staffeln verlängert wird. Zuvor sei allerdings eifrig über Gagen verhandelt worden. Mayim Bialik und Melissa Rauch sollen nämlich unzufrieden gewesen sein, dass sie im Verhältnis zu ihren Serien-Kollegen so viel weniger verdienen. Um ihre Big Bang Theory-Kollegen zufrieden zu stellen, sollen Kaley Cuoco und alle anderen Hauptdarsteller auf 100.000 US-Dollar pro Folge verzichtet haben. Doch Mayim Bialik ließ in einem Interview offen, ob besagte Verhandlungen tatsächlich im Raum standen.

Mayim Bialik liebt Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco doch ihre Gagen-Erhöhung bestätigte sie nicht!

Angeblich bekamen Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen rund 1 Million US-Dollar pro Folge, von denen sie in den kommenden Staffeln 100.000 US-Dollar an Mayim Bialik und Melissa Rauch abtreten sollen. Die Schauspielerin sagte dazu im Interview mit dem People Magazine: „Ich bin froh, behaupten zu können, dass wir einen Cast mit einem starken Zusammenhalt haben und wir wissen, dass unsere Stärke in unserer Gemeinschaft liegt. Wir lieben uns alle sehr. Wir gehen gerne zur Arbeit und freuen uns auf zwei weitere Staffeln“. An sich schien Mayim Bialik also indirekt zu bestätigen, dass Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen zum Wohle der Gemeinschaft auf einen Teil ihrer Gage verzichteten. Doch sie fügte noch hinzu: „Grundsätzlich sollte man nicht alles glauben, was man liest. Ich spreche jetzt nicht speziell über dieses Thema. Ich denke insbesondere bei TV und Filmen gibt es viele bewegliche Teile, die zur Branche dazugehören, wie das Unternehmen und die Finanzen, und Dinge, bei denen ich meinem Anwalt am liebsten sagen würde ‚Weck mich einfach wenn es vorbei ist‘.“. Ob Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen tatsächlich auf einen Teil ihres Geldes verzichteten, bestätigte Mayim Bialik allerdings nicht. Lediglich die Tatsache, dass sie ein Problem mit ihrer Serienkollegin habe, dementierte sie mit ihrem Statement.