Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco für Inkognito-Flug belächelt!


Von  | 

Kaley Cuoco versuchte auf ihrem Flug nach Los Angeles unentdeckt zu bleiben. Ihre Big Bang Theory-Fans fanden diesen Versuch furchtbar amüsant!

Kaley Cuoco achtet in ihrer Freizeit darauf nicht erkannt zu werden. Sonst würde die Big Bang Theory-Darstellerin einen riesigen Fan-Rummel auslösen, wo immer sie unterwegs ist. Doch ihre typische „Promi-Verkleidung“ entlockte ihren Fans nur ein müdes Lächeln.

Big Bang Theory-Fans belächeln Kaley Cuoco für Inkognito-Flug!

Vor ein paar Tagen flog Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco mit ihrem Freund Karl Cook nach New York. Auf ihrem Rückflug hatte sich die Schauspielerin in die perfekten Promi-Schutz-Klamotten geworfen, dachte sie jedenfalls. Sie war komplett in schwarz gekleidet, trug einen auffälligen Hut auf dem Kopf und eine dunkle Sonnenbrille im Gesicht. Und das obwohl Kaley Cuoco in einem Flugzeug saß, von Sonne keine Spur. Doch nicht nur ihre Big Bang Theory-Fans fanden diese Tatsache amüsant. Auch Karl Cook witzelte über ihren Inkognito-Auftritt auf Instagram. Am Sonntag schrieb Karl Cook zu einem Bild von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco auf Instagram: „Sie bereitet sich mit einem Selfie auf den Flug vor, keine Sorge Honey, niemand erkennt dich, du fällst nicht auf.“.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat noch nicht die perfekte Verhüllungstaktik gefunden!

Die Big Bang Theory-Zuschauer hingegen waren da deutlich anderer Ansicht. Ein Fan von Kaley Cuoco schrieb belustigt: „Ja, nichts schreit mehr nach: Ich bin keine berühmte Persönlichkeit, als ein großer Hut und eine Sonnenbrille in geschlossenen Räumen. Kaley Kardashian“. Ein anderer Big Bang Theory-Zuschauer kommentierte: „Mir würde viel eher jemand auffallen, der ein Flugzeug mit einem Hut und einer dunklen Sonnenbrille betritt.“. Kaley Cuoco sollte ihre Tarn-Technik wohl doch noch einmal überdenken. Ein Instagram-Nutzer verriet sogar, dass die Schauspielerin auch in Omaha versucht habe, unerkannt zu bleiben und sie auf diese Weise einen Fan von Karl Cook vertrieb, der eigentlich nur ein Autogramm des Springreiters ergattern wollte. Ein Big Bang Theory-Fan verglich Kaley Cuoco mit einer unangenehmen Situation von Gwyneth Paltrow, die sie sich vor einiger Zeit geleistet hatte. „Gwyneth Paltrow war letztes Jahr bei dem Tanzwettbewerb meiner Tochter. Sie war die einzige, die in einem dunklen Theater eine Sonnenbrille trug. Absolut nicht unauffällig!!! Jeder hat sie in Ruhe gelassen…abgesehen davon, dass wir ein bisschen über ihren Versuch kicherten, nicht aufzufallen. Ich liebe dich Kaley, aber niemand trägt einen Hut und eine Sonnenbrille in einem Flugzeug!!“, schrieb ein Fan belustigt.