Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Peinlicher Lip Sync-Fail auf Instagram!


Von  | 

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco lieferte ihrem Freund Karl Cook wieder einmal genug Material, um sie auf Instagram ein wenig auf die Schippe zu nehmen!

Kaley Cuoco sorgte auf dem Instagram-Profil ihres Freundes wieder einmal für einen sehr amüsanten Moment. Karl Cook postete nämlich ein Video, in dem die Big Bang Theory-Darstellerin ihre Lip Sync-Fertigkeiten unter Beweis stellte. Und obwohl die Schauspielerin zu Alan Jacksons Chattahoochee ihren ganzen Country-Charme versprühte, lieferte sie in der TV-Show Lip Sync Battle eine deutlich bessere Performance ab.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ist offenbar kein großer Country-Fan!

Britney Spears und Ludacris scheinen Kaley Cuoco deutlich besser zu liegen als Alan Jackson. Mit ihren Lip Sync-Performances zu I’m a Slave 4 you und Move Bitch brachte die Big Bang Theory-Darstellerin das TV-Publikum nämlich ganz schön zum Kochen. Der wilden Knutscherei von Josh Gad und Johnny Galecki hatte Kaley Cuoco am Ende allerdings nichts mehr entgegenzusetzen. Ihr Big Bang Theory-Kollege fiel ihr nämlich eiskalt in den Rücken und trat als Gast-Star auf. Für ihren Freund Karl Cook legte die Schauspielerin am Mittwoch eine deutlich abgespecktere Version ihrer Lip Sync-Performance hin, wie der Reitprofi mit großer Überraschung feststellen musste.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco begeistert ihren Freund mit Lip Sync-Engagement!

Natürlich war auf Karl Cook wieder einmal Verlass. Er postete den Carpool Karaoke-Clip von Kaley Cuoco nämlich gleich auf Instagram. Ob die Big Bang Theory-Darstellerin langsam bereut, ihren Freund zu seinem Social Media-Profil angestiftet zu haben? Dort postet dieser nämlich immer wieder peinliche Momente der Schauspielerin. Dieses Mal lipsyncte Kaley Cuoco sehr euphorisch zu Alan Jacksons Chattahoochee. Doch Country scheint der Big Bang Theory-Darstellerin nicht ganz so gut zu liegen, denn sie sang selbstbewusst an den Lyrics vorbei. Karl Cook schrieb daher auch amüsiert auf Instagram: „Ich habe gestern gelernt, dass es absolut nebensächlich ist, ob man die Worte kennt, wenn man sich gut dabei fühlt zu lipsyncen. Ich bin der Ansicht @normancook bekommt definitiv eine 1 für ihr Engagement und eine 4 für ihre Text-Kenntnisse. Du bist so süß und perfekt Honey“. Doch wer dachte, Kaley Cuoco wäre sauer, dass ihr Freund sie wieder einmal auf Instagram bloßstellte, der irrt. Die Big Bang Theory-Darstellerin erwiderte nämlich: „Danke dafür mein Schatz“.