Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco von Karl Cook eiskalt bloßgestellt!


Von  | 

Karl Cook amüsierte sich köstlich, während Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco auf jede erdenkliche Weise versuchte ein Taxi auf sich aufmerksam zu machen!

Kaley Cuoco verbrachte die letzten Tage mit Karl Cook in New York. Die Schauspielerin hatte nicht nur Termine in der Stadt zu erledigen, sie nutzte ihre Zeit auch für ein paar romantische Dates mit ihrem Freund. Nach Drehschluss ihrer letzten Big Bang Theory-Staffel hat die Schauspielerin nämlich endlich ein wenig Zeit für ihren Liebsten. Eines ihrer Dates endete allerdings ziemlich peinlich für Karl Cook, oder doch eher für Kaley Cuoco? Denn wie man den Scherzkeks kennt, filmte er die Big Bang Theory-Darstellerin natürlich in einer denkbar ungünstigen Situation.

Karl Cook filmt Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco, als sie mit aller Mühe versucht ein Taxi zu rufen!

Kaley Cuoco stand vor einem Restaurant in New York, während ihr Freund Karl Cook sie seelenruhig dabei filmte, als die Big Bang Theory-Darstellerin wie ein HB-Männchen durch die Gegend sprang und versuchte ein Taxi auf sich aufmerksam zu machen. Während sich die Schauspielerin sichtlich schämte, feuerte ihr Freund sie immer wieder an, weiterzumachen. Und das obwohl keines der Taxen nur im Entferntesten auf Kaley Cuoco aufmerksam wurde. Hätten die Fahrer gewusst, wie viel Trinkgeld sie bei der Big Bang Theory-Darstellerin hätten einsacken können, wären mit Sicherheit etliche Taxen angerast gekommen. Nur leider hatte die Schauspielerin nicht bedacht, dass es spezielle Taxi-Stände gibt, an denen die Autos auf Mitfahrer warten!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wird von ihrem Freund eiskalt bloßgestellt!

Angesichts der wild springenden Big Bang Theory-Darstellerin, machte sich Karl Cook ein wenig über Kaley Cuoco lustig und schrieb auf Instagram: „Beim Versuch ein Taxi anzuhalten, würde ich vorschlagen, sich nicht auf Kaley zu verlassen. Auch wenn du versehentlich an der falschen Stelle stehst, wirst du von einem Ortsansässigen für deine schlechten Manieren bestraft.“. Ob die beiden trotz der fruchtlosen Bemühungen von Kaley Cuoco tatsächlich noch ein Taxi bekommen haben, klärte Karl Cook bisher leider noch nicht auf. Dafür amüsierte er die Big Bang Theory-Zuschauer mit dem kurzen Video-Clip und zeigte gleichzeitig wieder einmal, wie bodenständig und nahbar seine Freundin ist. Also hat sich das Ganze im Endeffekt dann doch noch gelohnt!