Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Heimliche Dates?


Von  | 

Selena Gomez ist in den Augen von Pattie Mallette immer noch die perfekte Partie für Justin Bieber. Glaubt sie an ein Liebescomeback?

Obwohl sie schon eine Weile nicht mehr zusammen sind, hat die Mutter von Justin Bieber seine Beziehung mit Selena Gomez längst nicht vergessen. Pattie Mallette gratulierte der Sängerin sogar zum Geburtstag. Was diese allerdings zu sagen hatte, hielt die Fans in Atem. Läuft da etwa immer noch etwas zwischen Justin und Selena und will sie, dass ihr Sohn wieder mit der Sängerin zusammenkommt?

Glaubt Pattie Mallette an ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez?

Die Worte, die Pattie Mallette wählte, verrieten nicht nur, dass sie ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez unterstützen würde, sie könnte sogar indirekt verraten haben, dass sich die beiden noch eine Chance geben wollen. Nach einem kleinen Geburtstagsgruß schrieb Pattie auf Twitter: „Ich bin so gesegnet, dich zu kennen & diesen kostbaren Tag zu feiern, am dem du geboren wurdest! Lass sie nicht an dich ran. Bewahre dir DEINEN Frieden & deinen Spaß #LoveWins.“. Die Mutter von Justin Bieber feiert also immer noch den Geburtstag von Justins Exfreundin? Dann müssen sich Selena Gomez und sie allerdings immer noch sehr gut verstehen. Doch die Worte #LoveWins sorgten bei den Fans für größeren Diskussionsstoff. Glaubt sie immer noch an die Liebe zwischen Justin und Selena?

Treffen sich Justin Bieber und Selena Gomez immernoch?

Als Selena Gomez vor wenigen Tagen ihre beste Freundin Taylor Swift verteidigte, bekam sie ziemlich viel Gegenwind. Justin Bieber stärkte ihr wiederum den Rücken, und nun auch Pattie Mallette. Könnte das etwas damit zu tun haben, dass immer noch etwas zwischen den beiden läuft? Selbst nach ihrer Beziehung hatten sich Selena Gomez und ihr Exfreund schon einige Male heimlich getroffen. Dass sie nur wenige Tage später mit exakt der gleichen Sonnenbrille wie Justin Bieber gesehen wurde, sorgte erneut für Diskussionen.

Happy birthday to my little Popsicle. May this be the best year yet! #24

Ein von Amy Rosoff Davis (@amyrosoffdavis) gepostetes Foto am

Treffen sich die beiden etwa wieder regelmäßiger und meint Pattie Mallette mit #LoveWins wohl doch ihre geheimen Treffen? Die Fans hoffen jedenfalls immer noch auf ein Liebescomeback und der Mutter von Justin Bieber geht es augenscheinlich mit ihrer Sympathie für Selena Gomez nicht anders.