Entertainment

Justin Bieber unterstützt Selena Gomez!


Von  | 

Selena Gomez stellte sich im Streit mit Kanye West und Kim Kardashian natürlich auf die Seite von Taylor Swift. Justin Bieber tat es ihr gleich!

Taylor Swift und Kanye West haben mit ihrem Streit eine riesige Promi-Diskussion losgetreten. Nicht nur Selena Gomez, Justin Bieber, Khloe Kardashian und Kim Kardashian haben sich bereits in den Kleinkrieg eingemischt, auch Chloe Moretz und Ruby Rose warfen sich bereits in die Schusslinie.

Justin Bieber stellt sich auf die Seite von Selena Gomez und Taylor Swift

Zu welcher Seite Justin Bieber halten würde, war spätestens dann klar, als sich Selena Gomez ebenfalls in den Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West einmischte. Während Ruby Rose, Kim Kardashian bereits dafür anprangerte, auf Taylor loszugehen, bekam auch deren Schwester Khloe Kardashian ihr Fett weg, die Kim gegen die wütende Chloe Moretz zu verteidigen versuchte. Mittendrin mischten sich dann auch noch Justin Bieber und Selena Gomez ein, die ein Ende des Kleinkriegs forderten. Und das obwohl Taylor Swift und der Exfreund ihrer besten Freundin nicht das beste Verhältnis haben. Auch Schauspielerin Chloe Moretz reagierte sichtlich verärgert und schrieb eine ähnliche Botschaft wie Justin Bieber auf Twitter, in der sie davon sprach, dass nun alle aus ihren Löchern kämen: „Hört auf, eure Stimmen für so etwas Kindisches und Unwichtiges zu verschwenden.“. Khloe Kardashian postete daraufhin ein fieses Bild von Chloes Hintern.

Selena Gomez und Justin Bieber fordern das Ende des Kleinkriegs für Taylor Swift

Nachdem Kim Kardashian ein Telefonat von Taylor Swift veröffentlichte, platzte nicht nur Taylor, sondern auch Selena Gomez der Kragen. Justin Bieber reagierte daraufhin mit einem skurrilen Instagram-Video. Nachdem seine Exfreundin wegen ihrer Unterstützung für Taylor Swift auf Twitter angefeindet wurde, veröffentlichte der Sänger eine deutliche Botschaft auf Instagram. „Weniger Hass, mehr Liebe“, flüsterte er. Kurz zuvor hatte Selena Gomez auf Twitter geschrieben: „Die Wahrheit ist: Das Letzte, was wir jetzt brauchen, ist Hass, in jeglicher Form.“. Da Justin Bieber bekanntlich nicht der beste Freund von Taylor Swift ist, sich allerdings gegen die Attacke von Kim Kardashian und Kanye West aussprach, ist klar, dass er für seine Exfreundin Selena Gomez Partei ergriff.