Entertainment

Justin Bieber und Rita Ora: Freundschaft Plus?


Von  | 

Rita Ora und Justin Bieber sollen schon eine Weile an einer gemeinsamen Kollaboration arbeiten. Verbinden die beiden Arbeit mit Vergnügen?

Während seiner Tour ist der Sänger datingtechnisch nicht untätig und hat sich sowohl mit Schauspielerin Nicola Peltz, als auch mit Sängerin Rita Ora getroffen. Rein beruflicher Natur sind die Treffen von Justin Bieber allerdings selten, daher fragten sich die Fans natürlich, was zwischen Rita und Justin wirklich Sache ist. Nach Angaben von HollywoodLife arbeiten die beiden an gemeinsamer Musik, doch das halte sie nicht davon ab, sich auch außerhalb des Studios zu amüsieren.

Läuft da mehr zwischen Justin Bieber und Rita Ora?

Vor kurzem wurden Justin und Rita zusammen bei einem Date in Los Angeles gesichtet. Derzeit sollen Rita Ora und Justin Bieber gemeinsam an neuer Musik arbeiten, doch dabei soll es bei den beiden Stars nicht bleiben. „Justin verbindet die Arbeit gerne mit dem Vergnügen und verbringt Zeit mit Rita“, teilte ein Insider dem Magazin mit. Als Justin Bieber und Rita Ora in Los Angeles vor dem Warwick ankamen, versuchte der Sänger nicht erkannt zu werden. Ohne Erfolg – Obwohl sein Gesicht nahezu komplett bedeckt war, konnte man Justin eindeutig erkennen. Doch wieso das Versteckspiel? Mit Nicola Peltz trat Justin Bieber schließlich auch ganz offen auf. Sein Treffen mit Rita Ora wollte der Sänger allerdings geheim halten. Womöglich weil Justin Bieber vorhat, das Ganze noch ein wenig auszukosten?

Haben Rita Ora und Justin Bieber eine Freundschaft Plus am Laufen?

Und tatsächlich sollen Justin und Rita sich schon seit einer Weile heimlich treffen. „Sie haben für eine Weile an einer geheimen Kollaboration gearbeitet und es sind Funken geflogen“, fuhr der Insider fort. Dass Justin Bieber nun bei einem öffentlichen Date mit Rita Ora nicht erkannt werden wollte, ist kein Wunder. Nach Selena Gomez hat der Sänger lange keine feste Freundin mehr gehabt. Häufiger mit der selben Frau in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, könnte schnell den Anschein erwecken, mehr zu sein. Justin Bieber und Rita Ora sollen allerdings nichts Festes im Sinn, sondern nur eine Freundschaft Plus haben. „Rita ist aufgeschlossen und will keine Beziehung mit Justin oder irgendetwas ähnliches. Sie genießen es Zeit miteinander zu verbringen. Gute Musik zu machen, ist nur ein Bonus“, verriet der Insider.