Entertainment

Justin Bieber: Exfreund von Selena Gomez datet Nicola Peltz


Von  | 

Ersetzt Sänger Justin Bieber seine On-Off-Beziehung mit Selena Gomez durch eine neue Frau? Der Sänger wurde beim Essen mit Nicola Peltz gesichtet.

Selena Gomez wird darüber sicherlich nicht erfreut sein. Nachdem Justin Bieber seine Exfreundin Hailey Baldwin abgeschossen hatte, steht offenbar eine neue hübsche Frau auf seiner Liste. Der Sänger wollte sich nach seiner Beziehung mit Selena Gomez nie wirklich binden, könnte Schauspielerin Nicola Peltz das ändern?

Versucht Justin Bieber mit Nicola Peltz seine Exfreundin Selena Gomez zu ersetzen?

Auffällig ist, dass Justin seine neue Flamme ausgerechnet zu dem Restaurant mitnahm, in dem Selena Gomez ein- und ausgingen als sie noch zusammen waren. Justin Bieber aß nämlich am 25. Mai mit Nicola Peltz im Mastro Steakhouse in Beverly Hills. Wie seine bisherigen platonischen Beziehungen aussahen, hat man an Hailey Baldwin gesehen, es wäre also keine Überraschung wenn sich zwischen Justin Bieber und der Bates Motel-Darstellerin etwas anbahnen würde. Wie Selena Gomez, angesichts der Tatsache, dass er mit Nicola Peltz ihr Lieblingsrestaurant besuchte, über die Situation denkt, ist vorstellbar.

Nach Hailey Baldwin datet Justin Bieber nun Nicola Peltz – Selena Gomez enttäuscht?

Justin und seine hübsche Begleitung wurden zusammen vor dem Restaurant abgelichtet. Justin Bieber hatte sich bei seinem Sonnenbad mit Martin Garrix wohl ein wenig das Gesicht verbrannt, doch Nicola Peltz schien das wenig zu stören. Der Exfreund von Selena Gomez und seine Begleitung hielten sich mit Berührungen zwar zurück, doch das muss noch lange nichts heißen. Justin Bieber hält solche Dinge gerne aus der Öffentlichkeit heraus und seine neue Flamme wird es ihm danken. Wie die Fans des Sängers auf eine neue Frau an seiner Seite reagieren, ist uns von vergangenen Dates bekannt. Nicola Peltz trat kürzlich in dem neuen Musikvideo von Zayn Maliks neuem Song It’s You auf, ist sie Justin dadurch wohl bereits ins Auge gesprungen?