Entertainment

Justin Bieber: Sofia Richie provoziert ihn mit Instagram-Posting!


Von  | 

Sofia Richie hat Justin Bieber noch nicht aufgegeben. Auf Instagram versucht das Model ihren Ex mit aller Macht auf sich aufmerksam zu machen!

Hailey Baldwin scheint nicht die Einzige zu sein, die mit einem Korb von Justin Bieber nicht gut umgehen kann. Auf Instagram machte Sofia Richie jetzt eine Anspielung auf ihren Ex. Und das obwohl die beiden sich darauf geeinigt hatten, dass sie Freunde bleiben wollen. Dass der Sänger sich derzeit nicht auf eine Frau festmachen will, fällt dem Model offenbar schwer zu akzeptieren!

Sofia Richie schickt Justin Bieber eine deutliche Botschaft auf Instagram!

Auch Hailey Baldwin hatte auf Instagram und Twitter immer wieder Provokationen und Botschaften an Justin Bieber geschickt, nachdem dieser sie damit vertröstet hatte, dass er während seiner Tour keine Beziehung führen könne. Das Gleiche versucht nun offenbar auch Sofia Richie durchzuziehen. Nachdem sie eines der Konzerte des Sängers besuchte, glaubte man schon an eine Reunion der beiden, doch offenbar steckt nicht ganz so viel dahinter, wie sich Sofia Richie nach seinem Instagram-Debakel erhofft hatte. Justin Bieber hatte zwar etwas mit dem Model, doch nach Angaben von E!News hatte er es nie zu einer festen Beziehung kommen lassen. Dass er für sie sein Profil sperrte, hatte wohl nicht nur bei seinen Fans den Eindruck einer ernsthaften Beziehung erweckt.

Hate sleeping alone but thankfully I have my @zarazoffany & @chloegreen5 for the night ❤️🙈 Thank you @rosewoodlondon

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

Hofft Sofia Richie durch ihren Instagram-Schnappschuss auf die Aufmerksamkeit von Justin Bieber?

Sofia Richie scheint die Sache mit Justin Bieber nicht auf sich sitzen lassen zu wollen. Auch wenn der Sänger keine Beziehung will, schließe sie eine Fortführung der Romanze nicht aus, wie ein Informant E!News berichtete. Auf Instagram wagte das Model offenbar den nächsten Schritt, um die Aufmerksamkeit von Justin Bieber zu erregen, nachdem sie schon ein Konzert des Sängers besuchte. Am Dienstag postete Sofia Richie auf Instagram ein Bild aus ihrem Hotel in London. Dazu schrieb sie: „Ich hasse es alleine zu schlafen, doch zum Glück habe ich meine @zarazoffany & @chloegreen5 für die Nacht hier. Dankeschön @rosewoodlondon“. Da sie kurz zuvor das Konzert von Justin Bieber besucht hatte, kann man sich denken, an wen diese direkte Instagram-Botschaft gerichtet war. Wie wird der Sänger darauf wohl reagieren?