Entertainment

Justin Bieber: Entschuldigung für Instagram-Drama?


Von  | 

Durch seine Instagram-Sperre hatte es sich Justin Bieber bei vielen Fans vermasselt. Doch nun überraschte der Sänger seine Fans in London!

Für die Fans in London hatte sich Justin Bieber etwas ganz besonderes überlegt. Nachdem der Sänger sein Instagram-Profil sperrte, hatte er es sich nämlich mit unzähligen Fans verscherzt. Und das ausgerechnet während seiner großen Welt-Tournee! Nun scheint Justin wieder ein wenig bei seinen Fans gut machen zu wollen. Vor einem Club hatte er unter seiner wartenden Fangemeinde eine Reihe Rosen verteilt.

Justin Bieber kommt Fans nach Instagram-Drama wieder näher!

Sogar seine Exfreundin Sofia Richie reiste nach London, als Justin Bieber dort ein paar Auftritte hatte. Im Tape Nightclub kam es am Samstag zum großen Wiedersehen der beiden. Seitdem wettern die Fans des Sängers wieder auf ihrem Instagram-Profil. Sein Auftritt als Rosenkavalier konnte seine Anhänger offenbar nicht darüber hinwegtrösten, dass Sofia Richie letztlich daran schuld war, dass Justin Bieber sein Instagram-Profil sperrte. Doch obwohl sich der Sänger vor einiger Zeit darüber beschwerte, dass seine Fans ihn wie ein Tier im Zoo behandeln würden, lächelte er gut gelaunt, als diese vor dem Club ihre Handys zückten und Bilder schossen.

Justin Bieber und Sofia Richie trotz Instagram-Sperre kein Paar!

Dass sich Justin Bieber Zeit für seine Fans nahm und sogar einem Straßenverkäufer ein paar Rosen abkaufte, zeigt offenbar, dass seine Instagram-Pause ihm gut getan hat. Mit Sofia Richie soll allerdings nichts laufen. Wie eine Quelle gegenüber E!News verriet, hat Justin Bieber nämlich nicht vor, sich auf eine Beziehung festmachen zu lassen: „Sofia und Justin sind nicht wieder zusammen, und sie waren nie offiziell ein Paar. Sie hatten nur etwas miteinander und waren enge Freunde.“. Justin Bieber hatte zwar wegen Sofia Richie sein Instagram-Profil gesperrt, doch ein Liebesbeweis ist das wohl noch lange nicht. Ähnlich erging es dem Sänger auch mit Hailey Baldwin, die er kurz vor seiner Tour abservierte. Auch mit ihr blieb der Sänger befreundet, nachdem sie eine kurze Liaison hatten. Also bleibt der Rosenkavalier wohl noch eine Weile Single. Ob er sein Instagram-Profil wieder aktiviert, bleibt allerdings vorerst sein kleines Geheimnis.