Entertainment

Justin Bieber: Polizei-Einsatz in den Hamptons!


Von  | 

Justin Bieber und Hailey Baldwin wurden bei ihrem Date eiskalt gecrasht! Dem Superstar blieb nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen!

Justin Bieber und Hailey Baldwin schweben nach der Trennung von Selena Gomez wieder auf Wolke 7. Doch auch millionenschwere Superstars sind nicht vor unschönen Pannen gefeit. Die Turteltäubchen waren nämlich gerade in den Hamptons unterwegs, als ihr Auto plötzlich den Geist aufgab.

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben eine unangenehme Auto-Panne!

Hailey Baldwin und Justin Bieber turteln derzeit durchs ganze Land. Doch ihr Auto scheint das nicht mehr mitmachen zu wollen und schmierte am Montag einfach ab. Das millionenschwere Pärchen war gerade in den Hamptons unterwegs, als ihr Auto den Geist aufgab. Und das obwohl sich der Sänger auf seinen sündhaft teuren Mercedes Benz SLS, im Wert von 230.000 US-Dollar, verlassen hatte. Da Justin Bieber und Hailey Baldwin ihr Auto nicht wegbewegen konnten, mussten sie die Polizei rufen, um den Verkehr zu sichern, bis der teure Wagen schließlich abgeschleppt wurde. Um die Abschlepp-Gebühren macht sich der Superstar mit Sicherheit keine Sorgen. Doch ein Ärgernis ist es trotzdem, wenn man gerade seine Liebste ausführt, und der fahrbare Untersatz völlig überraschend schlappmacht!

Justin Bieber und Hailey Baldwin turteln nach der Trennung von Selena Gomez, was das Zeug hält!

Seitdem Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder ein Paar sind, können die beiden kaum voneinander lassen. In den letzten Wochen sah man sie ständig zusammen. So wurden sie in den letzten Tagen turtelnd in New York City und in Brooklyn gesichtet. Offiziell äußerte sich das On-Off-Paar allerdings noch nicht zu seinem Liebescomeback. Zudem ist es erst wenige Monate her, als Justin Bieber noch mit seiner Exfreundin Selena Gomez die Gegend unsicher machte.


Seitdem der Superstar wieder mit Hailey Baldwin zusammen ist, kursiert das Gerücht, er nutze sie nur aus, um Selena Gomez eifersüchtig zu machen. Doch wer weiß! Justin Bieber erklärte auch in einem vergangenen Interview, dass das Model diejenige sein könnte, die er irgendwann heiraten werde, und dass er sie nicht verletzen wolle.