Entertainment

Dagi Bee: Kritik für gefährliche Auto-Panne!


Von  | 

Dagi Bee riskierte ihr eigenes Leben und das anderer Autofahrer, als sie bei klirrender Kälte mit Sommerreifen auf den Straßen unterwegs war.

YouTube-Sternchen Dagi Bee musste am eigenen Leib erfahren, dass es manchmal besser ist, nicht alles aus seinem Leben mit seinen Fans zu teilen. Einer ihrer letzten Twitter-Beiträge ging nämlich ganz schön nach hinten los. Heftige Kritik und sarkastische Kommentare waren vorprogrammiert.

YouTube-Sternchen Dagi Bee hat eine Auto-Panne!

Dagi Bee ist am Freitag das passiert, wovor es jedem Autofahrer graut. Auf schneebedeckter Straße kam das Fahrzeug des YouTube-Sternchens ins Rutschen und sie musste wohl oder übel mit dem Taxi nach Hause und ihr Auto stehenlassen. Doch ihre Erklärung kam bei ihren Twitter-Followern gar nicht gut an. „Das Ende vom Lied…Meine Sommerreifen haben es verständlicherweise nicht geschafft ohne zu rutschen zu fahren. Jetzt 150km mit dem Taxi nach Hause…Wuhuuu“, schrieb Dagi Bee frustriert. Doch das Mitleid ihrer Fangemeinde war durchwachsen.

YouTube-Fangemeinde von Dagi Bee reagiert gespalten!

Während ihre YouTube-Zuschauer einfach nur froh waren, dass Dagi Bee noch einmal mit einem blauen Auge davonkam, schimpften andere darüber, dass es unverantwortlich sei, im Winter mit Sommerreifen zu fahren. „Wir haben Dezember…wann wolltest du denn bitte deine Winterreifen draufmachen? Im Sommer? Selbst schuld“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Woraufhin Dagi Bee konterte: „Hab auch nichts anderes behauptet“.

YouTuber Manultzen gab ebenfalls seinen Senf dazu und twitterte: „Wer im Dezember keine Winterreifen hat, darf sich nicht beschweren. Zum Glück kannst du die Taxifahrt bei den Steuern absetzen!“. Dagi Bee erklärte daraufhin: „Auto vor einer Woche bekommen mit Sommerreifen ausgeliefert & muss noch die Woche ‚aushalten‘“. Doch nicht jeden stellte diese Begründung zufrieden. „Mit Sommerreifen im Winter fahren…Herzlichen Glückwunsch zum Darwin Award“ und „Wer rechnet auch um diese Zeit mit Winter? Kann man ja nicht ahnen“, schrieben zwei Twitter-Nutzer sarkastisch. Selbst ein treuer Fan merkte an: „Obwohl das echt leichtsinnig ist ohne Winterreifen zu fahren (musst du schon selbst zugeben) frag ich mich warum die Straße überhaupt nicht gestreut ist?“. Und ein weiterer Twitter-Nutzer ätzte: „Hoffentlich lesen das die Cops und du bekommst noch ne saftige Geldstrafe und Punkte!“. Diesen Fehler wird Dagi so schnell wohl nicht mehr machen!