Entertainment

Justin Bieber: Hailey Baldwin spricht über Zusammenbruch


Von  | 

Hailey Baldwin erklärt, dass das derzeitige Verhalten von Justin Bieber völlig normal sei und Kylie Jenner sich nach der Trennung von Tyga gut fühle.

Hailey und Justin mögen vielleicht derzeit kein Paar sein, doch das hübsche Model steht weiterhin hinter ihm. Egal ob Justin Bieber anderen Frauen Komplimente macht, wieder einmal Selena Gomez nachstellt, oder sich mit hübschen Mädels ablichten lässt, Hailey Baldwin ist loyal und stärkt dem Sänger weiterhin den Rücken. Auch als die Medien über einen möglichen Zusammenbruch spekulieren, nimmt Hailey ihn in Schutz.

Hailey Baldwin spricht über Kylie Jenner und Justin Bieber

In letzter Zeit legt der Sänger eigenartige Verhaltensweisen an den Tag. Dass sich Justin Bieber ein Tattoo mitten ins Gesicht stechen ließ und er sich plötzlich weigerte, mit Fans Fotos zu machen, brachte ihm viel Kritik ein. Sein Comeback und die anstrengende Tour sollen Justin Bieber so auslaugen, dass er kurz vor einem Zusammenbruch stehe. Als der beste Freund von Hailey Baldwin dann auch noch barfuß auf einer Parkbank saß und kurze Zeit später sitzend auf einem Baum gefilmt wurde, schien Justin Bieber völlig abzudrehen. Doch Hailey Baldwin ist da ganz anderer Meinung. Am Mittwoch gab das Model bei der Eröffnung eines Magnum-Stores in SoHo ein Interview über ihre Freunde Kylie Jenner und Justin Bieber.

Hailey Baldwin steht zu Justin Bieber und Kylie Jenner

Hailey verteidigte das Verhalten ihres Freundes und findet es auch nicht seltsam, dass Justin barfuß in einem Park abgelichtet wurde und auf einem Baum saß. „Jeder interpretiert da zuviel rein“, erklärte sie Daily News. „Ich glaube, er wollte einfach nur in einem Park rumhängen und keine Leute um sich haben, die ihn stören“, fuhr sie fort. Dass Justin Bieber eins mit der Natur sein wollte, schien Hailey Baldwin keineswegs zu überraschen. „Ich denke das ist normal. Wenn du in einen Park gehen willst, dann kannst du zu einem Park gehen.“, sagte sie. Darüber hinaus verriet sie dann noch, dass es ihrer Freundin Kylie Jenner nach ihrer Trennung von Tyga gut gehe, sie genieße ihr Singleleben in vollen Zügen.