Entertainment

Justin Bieber: Neues Tattoo mitten im Gesicht


Von  | 

Es ist kein Geheimnis, Justin Bieber liebt Tattoos. Seit wenigen Jahren entwickelte er eine regelrechte Sucht nach den Körperverschönerungen und ließ sich nun mitten im Gesicht tattoowieren. Geht er damit zu weit?

Im Laufe der letzten Jahre wagte Justin Bieber immer öfter den Gang zum Tattowierer. Es kamen immer neue Bildchen und Sprüche hinzu. Inzwischen hat der Sänger über 50 Tattoos am ganzen Körper und ein Ende scheint nicht in Sicht. Nun wagte Justin Bieber wieder den Gang zum Tattowierer des Vertrauens und ließ sich nun, ein neues Kunstwerk mitten ins Gesicht stechen.

Ein neues Tattoo neben dem Auge von Justin Bieber

Sein neustes Tattoo ließ sich Justin Bieber tatsächlich direkt in Gesicht stechen. Neben seinem Auge prangt nun ein Kreuz. Ein Beweisfoto postete er selbst auf seinem Instagram-Account, kommentierte dies jedoch nicht weiter. Doch lange bliebt das neue Schmuckstück natürlich nicht unentdeckt und Fans diskutieren bereits über das Tattoo an dieser eigenwilligen Stelle. Erst beim genaueren Hinsehen ist es als kleines Kreuz zu erkennen, aus weiterer Entfernung könnte es als Leberfleck, Schmutz oder Farbe durchgehen. Das neue Tattoo hat für Justin eine tiefere Bedeutung, denn der Sänger ist sehr gläubig. Das zumindest verriet Jonthan Valena, der Tattowierer, gegenüber „E News“: „Es stellt seinen Glauben an Jesus dar und seinen Weg, eine Bestimmung in Gott zu finden!“ Aber ob Justin Bieber ein Tattoo direkt im Gesicht, in ein paar Jahren nicht bereuen wird?

Resting up for the show in Philly it’s gonna be a good one mark my words

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Justin Bieber lässt sich Freundschaftstattoo stechen

Das neue Tattoo symbolisiert nicht nur den Glauben von Justin, es ist auch ein Freundschaftsbeweis. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Joe Termini befindet sich der Sänger derzeit in New York und ließ sich dort im „West 4th Tattoo“ Studio dasselbe Motiv stechen. Eigentlich wollte sich Justin Bieber vorerst keine Tattoos im Gesicht stechen lassen, wie er in einem Interview mit „GQ“ verriet: „Vielleicht wenn ich älter bin, nicht super alt, vielleicht 40 oder 50. Etwas Kleines über meiner Augenbraue!“ Daran hat sich Justin Bieber nun nicht gehalten und wie man den Bieber kennt, wird es sicherlich nicht bei diesem einzigen Tattoo im Gesicht bleiben.