Entertainment

Justin Bieber: Fans von Selena Gomez beschimpfen seine Freundin!


Von  | 

Nachdem Justin Bieber mit der hübschen Schauspielerin Paola Paulin erwischt wurde, sind die Fans von Selena Gomez außer Rand und Band.

Kein Wunder, dass Justin Bieber seit seiner Beziehung mit Selena Gomez keine wirklich lange Beziehung mehr hatte. Schließlich stürzen sich seine Fans auf alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist! Nachdem schon Sofia Richie durch die Mangel genommen wurde, erwischten die Jelena-Fans nun die mexikanische Schauspielerin Paola Paulin. Mit dieser soll Justin Bieber nämlich liiert sein. Nicht einmal die Tatsache, dass Selena Gomez glücklich mit ihrem Freund The Weeknd ist, scheint die Wut ihrer Fans von Paola Paulin abzulenken.

Paola Paulin muss sich von den Fans von Justin Bieber und Selena Gomez einiges gefallen lassen!

Justin Bieber zeigt sich recht häufig mit schönen Frauen in der Öffentlichkeit. Und die meisten bringen die Fans von Selena Gomez durch ihre bloße Anwesenheit auf die Palme. Nach Sofia Richie hat es nun auch Paola Paulin geschafft, die Jelena-Fans so richtig in Rage zu bringen. Und das nur weil Justin Bieber seine Freundin mit in die Kirche gebracht hat! Letzte Woche war es noch Model Fiona Barron, der eine Liaison mit dem Ex von Selena Gomez nachgesagt wurde, doch der Sänger ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit. Welche Frau wirklich sein Herz eroberte, behielt Justin Bieber bisher, bis auf Ausnahmen, lieber für sich.

Wie wird Justin Bieber auf den Hate der Selena Gomez-Fans reagieren?

Hailey Baldwin, Nicola Peltz und Sofia Richie waren die letzten Frauen, die für Justin Bieber Beziehungsmaterial gewesen wären. Doch keine von ihnen kam an Selena Gomez heran. Ob Paola Paulin länger Chancen bei dem sprunghaften Sänger hat? Wenn es nach seinen Fans geht, ist die hübsche Schauspielerin auf jeden Fall eine große Bedrohung! Der Exfreund von Selena Gomez und seine neue Flamme wurden nämlich nicht nur gemeinsam in der Kirche in Beverly Hills gesichtet, sondern anschließend auch bei einem Dinner im Soho House in West Hollywood. Und wenn man sich Selena Gomez ansieht, würde das Model auch glatt in das Beuteschema von Justin Bieber passen! „Ich hasse dieses Mädchen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Mach selber Karriere und hör auf dich anzubiedern, um etwas von Justins Ruhm abzubekommen“.

October 4: Justin and Paola Paulin arriving at the Saban Theatre in Beverly Hills, California. #justinbieber #paolapaulin

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber News (@kbiebercrew) am


Die Fans von Selena Gomez überfluteten das Instagram-Profil von Paola Paulin mit Schlangen-Emojis und beschimpften sie. „Lass ihn in Ruhe du Hässliche. Wir Belieber hassen dich“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Selena ist seine wahre Liebe und du bist nur ein Stück Scheiße. Er wird keine Frau so lieben, wie er sie liebt. Er wird dich fallen lassen, wie jede andere auch…“ Außerdem beschimpften sie Paola Paulin als Hexe und Schlampe. Da Justin Bieber nach dem Angriff auf Sofia Richie sein Instagram-Profil eiskalt sperrte, können wir nur hoffen, dass er dieses Mal nicht zur gleichen Maßnahme greift.