Entertainment

Justin Bieber: Ex Sahara Ray bricht Nippel-Verbot mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Justin Bieber-Ex Sahara Ray brach mit einem heißen Bild die Nackt-Regeln von Instagram und spaltete damit ihre Fangemeinde!

No Nippel-Regel? Nichts für Sahara Ray! Die Ex von Justin Bieber zeigt lieber, was sie hat. Obwohl der Sänger mittlerweile wieder mit Selena Gomez liiert ist, profitiert das Model immer noch von ihrer kurzen Romanze. Nachdem die beiden im Hawaii-Urlaub abgelichtet wurden, ist ihre Instagram-Fangemeinde gehörig angestiegen. Sahara Ray nutzt nun jede Gelegenheit um ihre 1,3 Millionen Follower bei Laune zu halten. Selbst wenn das bedeutet, dass die Ex von Justin Bieber mit einem Oben Ohne-Bild die Regeln von Instagram brechen muss!

Justin Bieber-Ex Sahara Ray profitiert von nackten Tatsachen!

Sahara Ray bewirbt nicht nur regelmäßig mit ihren tollen Kurven ihre heißen Bikinis, die Ex von Justin Bieber zieht sich auch immer häufiger aus. Und ihre Strategie scheint aufzugehen. Ihre Instagram-Fangemeinde wird immer größer und ihre sexy Bikinis werden ihr nahezu aus den Händen gerissen. Vor zwei Wochen postete Sahara Ray ein kurzes Oben Ohne-Video auf Instagram. Die Ex von Justin Bieber war zuvor an einem Nacktstrand in Tulum, in Mexiko. Ihren Fans gewährte sie allerdings nur einen kleinen Einblick in ihr Dekolleté. Nicht so am Mittwoch. Da postete Sahary Ray nämlich noch deutlich schlüpfrigere Bilder auf Instagram.

‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am

Justin Bieber-Ex Sahara Ray spaltet Fangemeinde!

Auf einem ihrer Instagram-Bilder posiert die Ex von Justin Bieber mit einem grünen Bikini-Top am Strand. Ihr Oberteil ist durch die Nässe durchsichtig und lässt einen direkten Blick auf ihre Brüste zu. Ein weiteres Bild zeigt sie in einem rosa Badeanzug. Dass einer ihrer Nippel rausgeschlüpft ist, scheint Sahara Ray provoziert zu haben. Mit beiden Bildern sorgte die Ex von Justin Bieber bei ihrer Instagram-Gemeinde sowohl für Freude, als auch für Empörung.

Barbie velvet @sahararayswim

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am


„Du bist so wunderschön. Ich liebe deine Augen“ – „Wow du bist so heiß“ – „Die schönste Frau der Welt“ und „Ich bin sprachlos“, schwärmten ihre Fans. Andere wiederum kritisierten Sahara Ray: „Zieh dir was an, Mädchen. Hast du denn keine Klasse?“ – „Porno-Star“ – „Warum hat sie überhaupt ein Top an?“ – „Die Welt verliert mehr und mehr ihren Selbstrespekt.“ und „Hör auf deine Brüste zu zeigen. Niemand sollte sie sehen dürfen, außer deinem Freund“.