Entertainment

Justin Bieber: Charlie Puth fühlte sich von Selena Gomez ausgenutzt!


Von  | 

Lange hielt sich hartnäckig das Gerücht, Selena Gomez und Charlie Puth seien ein Paar gewesen. Nun sprach er endlich Klartext!

Vor wenigen Monaten entschuldigte sich Charlie Puth öffentlich dafür, Justin Bieber beleidigt zu haben. Dass er wegen seiner Gefühle für Selena Gomez auf den Sänger losging, wollte er allerdings nicht bestätigen. Bis jetzt! In einem neuen Interview beichtete der 26-Jährige nämlich, eine kurze Romanze mit Selena Gomez gehabt zu haben. Damit wäre sein „F*ck you“ für Justin Bieber wohl auch enträtselt!

Charlie Puth war wegen Selena Gomez sauer auf Justin Bieber!

Nachdem Charlie Puth und Selena Gomez an ihrem gemeinsamen Song „We don’t talk anymore“ arbeiteten, schien es zwischen ihnen gefunkt zu haben. Doch kurz nach der Veröffentlichung verhielt sich nicht nur die Exfreundin von Justin Bieber eigenartig, sondern auch ihr Duett-Partner. Keine gemeinsamen Auftritte und keine sonstigen Treffen folgten. Lediglich ein emotionaler Fehltritt von Charlie Puth wies daraufhin was passiert sein könnte. Dieser rief bei einem seiner Auftritte nämlich „F*ck you Justin Bieber“ ins Mikrofon. Und es war offenbar kein Zufall, dass er gerade seinen Song performte, den er mit Selena Gomez aufgenommen hatte. Lange Zeit wurde spekuliert, ob Charlie Puth wegen seiner Zuneigung zu der Sängerin ein Problem mit Justin Bieber hatte. Und nun scheint er die Gerüchte zu bestätigen!

Embed from Getty Images

Benutzte Selena Gomez Duett-Partner Charlie Puth nur, um Justin Bieber eifersüchtig zu machen?

Charlie Puth flog ein gewaltiger Shitstorm um die Ohren, als er Justin Bieber beschimpfte. Dieser erklärte anschließend, dass er sich in das Lied mit Selena Gomez zu sehr reingesteigert hätte. Nur dass der Sänger bisher nie dazu stand, dass er zu diesem Zeitpunkt Gefühle für seine Duett-Partnerin hatte. Allen Dementi zum Trotz verriet Charlie Puth in einem neuen Interview mit Billboard: „Ich werde jetzt keine intimen Enthüllungen auspacken, aber die einzige Möglichkeit, dass ein Song so echt wirken kann, ist wenn hinter den Kulissen etwas passiert“. Seit zwei Jahren dementierten Selena Gomez und Charlie Puth ihre Romanze eisern, und nun deutete der Sänger auch noch an, dass alles wegen Justin Bieber zu Ende ging! Ihre Beziehung zueinander sei „sehr kurz aber sehr tiefgehend“ gewesen, so Charlie Puth. „Es hat mich wirklich fertiggemacht. Ich sag’s mal so: Ich war nicht die einzige Person, die sie im Kopf hatte. Und ich glaube ich wusste was da vor sich ging – worauf ich mich da eingelassen hatte“, fuhr der Sänger fort. Da Selena Gomez und Justin Bieber längst wieder ein Paar sind, können wir uns denken, wer der Mann war, der in ihrem Kopf herumgeisterte, während sie Charlie Puth den Kopf verdrehte. Indirekt wies der Sänger sogar darauf hin, dass Selena Gomez ihn nur ausgenutzt habe, um Justin Bieber eifersüchtig zu machen. „[Das Lied] handelt von einem bestimmten Punkt in meinem Leben, als jemand, der mir nahe stand, die Aufmerksamkeit eines anderen haben wollte.“, so der Sänger. Als dieser es „herausgefunden hatte“, beendete er das Ganze.