Entertainment

Justin Bieber: Wegen Selena Gomez von Charlie Puth gedisst?


Von  | 

Selena Gomez und Charlie Puth arbeiteten gemeinsam an dem Song „We Don’t Talk Anymore“, im Eifer des Gefechts beleidigte er bei einem Konzert Justin Bieber.

Charlie Puth scheint offensichtlich ein kleines Problem mit Justin Bieber zu haben. Das könnte man zumindest annehmen, nachdem der Sänger während eines Auftritts „Fuck You, Justin Bieber“ in das Mikrofon raunte. Charlie Puth scheint während seiner Arbeit mit Selena Gomez für den gemeinsamen Song We Don’t Talk Anymore einige prekäre Details über Justin Bieber erfahren zu haben, und was er da hörte, scheint ihm nicht zu gefallen.

https://twitter.com/musicnews_shade/status/708583929482244096

Beschimpft Charlie Puth Sänger Justin Bieber wegen Selena Gomez?

Warum der Song von Charlie Puth ausgerechnet durch die Zusammenarbeit mit Selena Gomez so erfolgreich wurde, erklärte der Sänger in einem Interview mit Seventeen. Seiner Ansicht nach hätte das viel mit ihrer schwierigen Vergangenheit an der Seite von Justin Bieber zu tun. „Ich denke es passt gut zu ihr, das zu singen, weil jeder weiß, was sie durchgemacht hat.“, erklärte er. Offensichtlich hat der Sänger ein Problem damit, wie Justin Bieber in der Vergangenheit mit Selena Gomez umgesprungen ist. Wieso sonst hätte er am Freitag, bei einem seiner Konzerte in Dallas, vor seinen Fans „Fuck You, Justin Bieber“ ins Mikrofon rufen sollen? Nach den vielsagenden Zeilen „Ich will nicht wissen, welches Outfit du heute Nacht trägst. Wenn er dich umarmt, so wie ich es einst getan habe. Ich habe genug, ich hätte wissen sollen, dass deine Liebe nur ein Spiel war. Jetzt bekomm ich dich nicht mehr aus meinem Kopf…“, ließ Charlie Puth offensichtlich seinem Unmut gegenüber Justin Bieber freien Lauf. Ob seine Zusammenarbeit mit Selena Gomez der Grund dafür war?

Schwärmt Charlie Puth für Selena Gomez und ist sauer auf Justin Bieber?

Womöglich sind sich Selena Gomez und Charlie Puth näher gekommen, als es bisher den Eindruck gemacht hatte. Hat Justin Bieber seine Freundin wieder einmal verletzt? Möglicherweise hat Charlie Puth‘ Reaktion etwas mit den Baby-Gerüchten um Justin und Kourtney Kardashian zu tun. Selena Gomez erklärte allerdings bereits, dass sie dem Ganzen keine Beachtung schenke, sie denke die neuen Gerüchte um Justin Bieber seien einfach nur Blödsinn. Charlie Puth entschuldigte sich bereits bei den Fans von Justin auf Twitter, seine Aussage wäre angeblich missverstanden worden. Allerdings ist es schon ein komischer Zufall, dass der Sänger ausgerechnet in einem Song gegen Justin Bieber ausholte, den er zuvor mit Selena Gomez aufgenommen hatte.